Kino+ Sammelthread 2018

Na, dann bin ich mal auf die Kino+ Kritik gespannt!

Ich bin ja echt mal gespannt, ob Bill Cosby der einzige bleibt der eine gerichtliche Verurteilung bekommt und nicht nur über Twitter…

Hura, heute Abend wieder Kino+ mit Antje und Andre ist auch wieder da.

6 „Gefällt mir“

Naja zumindest Weinstein läuft zur Zeit mit Fußfessel durch die Gegend.

Whoop Whoop :smiley:

Dann ist die Aufzeichnung von der Simon sprach (nach Nils’ MoinMoin) wohl was Anderes im Bezug auf Kino+?

Hmm kann sein, also laut Sendeplan ist Simon auch dabei, aber eben das ganze heute Abend auch live, sowie eben Andre und Antje mit von der Partie.

Vielleicht war das was als Vorbereitung für heute Abend? Ich bin nur verwirrt wegen Aufzeichnung, aber heute Abend kommt die neue Folge live. Mal schauen. :thinking:

Simon hatte einen falschen Kalender-Eintrag. Wir haben heute mittag nichts aufgezeichnet und er ist gleich auch nicht dabei.

6 „Gefällt mir“

Kein Kino+, kein Bloodborne. War wohl ein geschmeidiger Tag für Simon :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wirkt auf mich wie ein Trailer zu nem Film, den man entweder super findet oder richtig schlecht, ein Mittelding kann ich mir da irgendwie nur schwer vorstellen. Bin mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Kinoticket reserviert, danke Herr Schröck

Jap, vermute ich auch, obwohl die Kritiken bisher ganz ok sind

1 „Gefällt mir“

Zockt ihr heute Abend mal wieder ein wenig “Last Man Standing”? Wär doch mal ne schöne Challenge für die Gäste.

2 „Gefällt mir“

Puuh, joa, ich weiß nicht. Hat sicherlich Potenzial, aber sieht für mich auf den ersten Blick zu gewollt aus. Ist vermutlich so ein Film, auf den man von sich aus Bock haben muss. Ähnlich wie “A Ghost Story”.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade vor wie er heute mittag ins Studio gelaufen ist und sich gewundert hat warum außer ihm niemand da ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Schön das Hauke und Gregor auch mal wieder bei Kino+ sind :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Ede sieht rasiert aber irgendwie komisch aus… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

und wenn wir schon bei ähnlichen sind, Charly ist auch dabei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Könnte man anstatt “Screenshot first” nicht den Thread mit den selbstgemalten Filmszenen zum Raten nehmen? @Lugetersch

2 „Gefällt mir“

Für Screenshots: