Kino+ Sammelthread 2018

Nur wenn man`s guckt… ^^

1 „Gefällt mir“

kommt leute, die schweiger filme kann man ja wohl nicht ihres looks wegen kritisieren.
ich mag dieses sommerlich warme (wie spielegrafik, die mit ihren shadern protzen wollen :smiley: ) und dafür hat er eine eigene note gefunden.

hätte gedacht, dass der alte sack nick nolte ist…nachdem er bei „warriors“ so fantastisch gespielt hat (wie gut diesem film ein oscar getan hätte).

wuat??? avatar 2 und 3 sind abgedreht?

Doch. Sieht für mich immer so gewollt öko aus.

Es ist ja auch gewollt Öko. Was Bilder und Musik betrifft hat Schweiger für Deutschland einen guten Riecher bzw. ein gutes Gespür. Ich kann mir vorstellen dass das US-Remake auch in einigen europäischen Ländern okay bis mittelgut laufen wird. In den USA jedoch nicht. Entweder ist der Film überhaupt nicht für den US Markt gemacht oder Schweiger hat nicht verstanden, warum einige Filme ein Remake erhalten.

Ich habe länger nichts mehr von Blu-rays Review von Daniel für FredCarpet verlinkt. Hier ist mal sein neustes Review zu Deadpool 2 dem Super Duper Cut den gibt es nur auf Blu-ray.

ausser in san francisco…:smiley:

Teaser zu Witcher

Wie im Netflix Thread schon gesagt. Ich finde er sieht nicht widerwärtig genug aus. Ich hoffe da arbeiten sie noch dran, da dass wirklich oft in den Büchern hervorgehoben wird. ^^

zur Not können sie ihm ja per CGI nachträglich noch ein paar Narben verpassen

Ging mir nicht um die Narben. Sondern sein generelles aussehen.

Viel zu brav und sauber… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte es gut gefunden Geralt kommt her, dann schaut er in die Kamera, schlägt zu und sauft sich einen. :grin:

sollte nur ne Referenz auf Justice League sein

2 „Gefällt mir“

Sieht irgendwie nicht männlich genug aus oO.

Es gibt nur einen wahren Witcher!

17 „Gefällt mir“

Ich soll ein Mädel töten, weil du alter Zauberer Angst vor ihr hast, weil sie angeblich verflucht ist?
Ja geil, hab ich Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Eine Raterunde wer ist denn das mit der Maske, sieht man heute bei Kino +

Lösung
https://twitter.com/badeboom/status/1058003518156693505

2 „Gefällt mir“

Eindeutig Emma Stone :nun:

1 „Gefällt mir“

Wilbalt im entmenschlichten Zustand. :simonhahaa::nils: