Kino+ Sammelthread 2018

Ja, gut. Das lässt sich ja irgendwie noch halbwegs mit dem Alter der Filme verzeihen. Zudem hatte man da auch eine andere Herangehensweise. Es ging mehr um die Energiequelle, Macht, alles sehr mystifisiert, viel Konzentration usw.

Für mich sind die Lichtschwert-Kämpfe aus Episode VII und VIII absolut unterhaltsam und überzeugend. Tolle Choreo und technisch einwandfrei.

Sollte mal bei Kino + über Last Boy Scout Uncut Fassung sprechen oder Daniel macht wieder mal eine Hausaufgabe den Film anzuschauen dann darf auch die Uncut Fassung erwähnt werden denn die ist nicht mehr indiziert. Das ist auch der einzige Bruce Willis Film der überhaupt auf dem Index war.

2 „Gefällt mir“

Denhats bei uns damals im Abendprogramm beim öffentlich rechtlichen gespielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Todd McFarlane könnte sich vorstellen, dass der Spawn-Film auf Netflix erscheint.

Hat sich überhaupt einen Studio an der Rechte gesichert?

Meh…

natürlich nicht so toll, aber wenn die leute einfach in solche filme im kino nicht gehen wollen und so mehr budget im film landet als für pr, sehe ich das positiv.

dredd hat schon überhaupt nicht funktioniert (+ fehlende pr): heute wäre ich froh, das dingen wäre direkt auf netflix gelandet, hätten wir schon einen zweiten teil.

Dabei fand ich dredd gut. Ich hab bei Netflix nur angst dass sie es vermasseln mit der Umsetzung :[

1 „Gefällt mir“

Wann hat Netflix denn bitte jemals ne Realverfilmung verkackt? :ugly:

Ka, aber Serien sind oft nur mittelmäßig (auch wenn es auch gute gibt).

Um Dredd ist es wirklich schade. Fand den damals richtig gut und schau noch heute gerne mal an.

2 „Gefällt mir“

Finde den auch sehr toll und hoffe/glaube da immer noch an eine Fortführung, in welcher Form auch immer (Film, Serie).

1 „Gefällt mir“

ich finde es immer so schade, wenn der hauptdarsteller auf so eine rolle auch richtig bock hat und dann wird aus dem projekt nix mehr: karl urban hatte oft gesagt, dass er sofort für teil2 am start ist und sein partner machte mir sogar auch spass: die waren ein super team und die macher haben eine tolle atmosphäre geschaffen und das mit so wenig budget.

hab mir auch vin diesel gelobt, dass er soviel herzblut in dritten riddick teil brachte, auch wenn dieser nicht ganz den erwartungen gerecht wurde.

wenn es heutzutage die einzige chance ist, dass wir solche filme nur über netflix finanziert bekommen, dann ist das ebend leider so: immernoch besser als nurnoch einheitsbrei im kino und die kleinen dreckigen bleiben auf der strecke.

2 „Gefällt mir“

ich glaub der wollte das eigentlich independent machen wie seine ganze karriere.
feier den typen unheimlich für sein durchhalte vermögen und was er sich damals aufbaute nachdem weggang von marvel.

Also „Dredd“ fand ich ja ziemlich cool! :slight_smile:

Steht als Blu-Ray in meinem Filmregal,
und von Zeit zu Zeit schaue ich den immer wieder gerne! :slight_smile:

Einzig das CGI Blut ist manchmal ein wenig störend, aber darüber kann man hinwegsehen.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte das Original ja nicht so sehr. (Der war viel zu lang)
Bin gespannt ob das Remake besser wird.

sie mussten also den Schweiger-Farbfilter mit der Idee kaufen :wtf:

7 „Gefällt mir“

Er führt ja auch Regie.

ach so :sweat_smile: okay das hatte ich noch gar nicht mir bekommen

Das sieht man auch…