Kino+ Sammelthread 2018

Gozilla will auch mit machen aber muss wohl aufs Dino-Baby aufpassen das müde ist :simonhahaa:

grafik

3 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

Zitat Etienne aus dem MoinMoin heute: „Der Ton macht die Musik.“ … :roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Wer es schon als VOD sehen will.

Do what I say not what I do

Einfach nur noch peinlich.

1 „Gefällt mir“

Bedauerlicherweise ja. Da haben mir Andi und Wolfgang gerade etwas Leid getan. :confused:

Das war doch nicht ernst gemeint.
So rede ich mit meinen Freunden auch. Und die mit mir.
Aber ja… On Cam ist vielleicht was anderes. Stimmt schon.

2 „Gefällt mir“

Klar, tun die meisten.
Dass Daniel sich dann darüber aufregt, kann ich auch verstehen.

Ist halt nur live irgendwie ein bisschen uncool, wenn es sich so bissl zieht :sweat_smile:

Daniel präsentiert Eddy Myers :joy:

6 „Gefällt mir“

Objektiv betrachtet halte ich auch Hitchcock für die beste Wahl, aber ich persönlich würde das Lebenswerk des Christopher Nolan mit auf die einsame Insel nehmen. Seine Batman-Trilogie schaue ich sowieso 3 mal im Jahr und auch die anderen Filme kann ich mir immer wieder ansehen (außer Dunkirk).

19 „Gefällt mir“

Richtig schöne picke packe volle Sendung in extra Länge :beankiss:

Wenn ich übrigens die Werke eines Moderators wählen müsste, die ich auf eine einsame Insel nehmen könnte, würde ich das Lebenswerk von @LeSchroeck wählen. Da hab ich Kinowissen bis an mein Lebensende und wenn ich mal etwas einsam bin, hab ich ja noch die Coupé-Phase :kappa:

9 „Gefällt mir“

Dann nehm ich Wolfgang + Referenzen, damit wird ein nieeeee mehr langweilig und man kann nach der Rückkehr gleich den Doktor der Philosophie machen.

2 „Gefällt mir“

Oder wie er damals beleidigt war, weil Andi ihm bei seiner Kritik von diesem Kinderfilm zu stark widersprochen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nichts von der heutigen Folge gesehen, aber eure Bilder und Kommentare versprechen einiges! :grin:

1 „Gefällt mir“

Auf die Frage mit den Regisseure, würde ich die Coen-Brüder nehmen.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Was für Rätsel Schmitt als Riddler wohl so aufgeben würde! :slight_smile:

Hab grade in Bohemian Rhapsody (super Film) zum ersten Mal den Kino+ Trailer in Kino gesehen. Irgendwie surreal.

4 „Gefällt mir“