Kino+ Sammelthread 2018

Doch. Zum Beispiel das damalige Opfer hat mehrfach genau darum gebeten ihn in Ruhe zu lassen und das Verfahren einzustellen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja geschrieben, dass ich vergessen habe, dass Sarkasmus im Internet nicht funktioniert. Ich hab meinen Zivi in der Kinder und Jugendpsychatrie gemacht. Da hätte ich auf meiner Station Kinder die deutlich jünger gewesen sind und von sexuellem Missbrauch betroffen waren. Deshalb habe ich eine gebildete Meinung zum Thema. Das schlimme ist ja, dass Kinder leicht manipulierbar sind und deswegen besondern Schutz bedürfen. Die Altersgrenze wann man Sex haben darf finde ich eher für gleich altrige wenn man zusammen zum ersten Mal lernt was Sex und Liebe bedeutet und nicht wenn ein Erwachsener mal Bock auf vögeln hat. Da herrscht einfach keine Waffengleichheit. Deswegen bin ich bei solchen Fällen immer ziemlich angewidert.

Edit: Ich würde behaupten, das ich konservativ bin und auch viele Konservative Menschen kenne. Ich habe von keinem gehört, dass er Mädchen die in die Pupertät kommen als frei Wild sehen. Also bitte keine pauschalisierung. Ich erinner nur mal daran, das im Kreis der Grünen Partei lange eine Bewegung gab, die für die Legalisierung von Pädophile eingesetzt hat. Aber die Diskussion sollte in einem anderem Foren Beitrag diskutiert werden.

4 „Gefällt mir“

vielen lieben dank für die info!

Eddy kommt nicht über Black Panther hinweg…

4 „Gefällt mir“

ich sag ma so, wenn der film white panther mit ner entsprechenden cast heißen würde, würd er nicht annähernd so abgefeiert werden… ohne selbst den film gesehen zu haben.

wann gabs sowas zum letzten mal? bin nicht so in dem thema kino drin, aber kann mich da an keinen film in den letzten 15 jahren erinnern der so gecuttet wurde.

Es hat nichts damit zutun, dass der Cast bei Black Panther Schwarz ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist immer eine gute Grundlage um irgendwelche Behauptungen zu machen und anderen etwas zu unterstellen.

9 „Gefällt mir“

muss den film nicht sehen da marvel filme für mich verschwendete zeit sind (einzige ausnahme war bis jetzt logan), aber gerade bei black panther hat man halt vorher schon soviel komischen hype mitbekommen da weiß man halt woher der wind weht.

Der wurde ja auch nicht von Marvel selber gemacht. :stuck_out_tongue:

Ich hoffe er hebt sich noch etwas für Kino+ auf :smiley:

Sehr lustig Eddys weiteren Tweet

Muss aber auch sagen, dass die zitierte Liste mit den Marvel Bewertungen Käse ist und lediglich Black Panther mit anderen Kritiken einher geht.

Bin wirklich gespannt auf den Film. Wenn es von sämtlichen Kritikern (außer Ede :eddyugh:) Lob gibt, muss ja irgend etwas dran sein.

3 „Gefällt mir“

Er hat nicht unrecht. Zudem hat der Typ Iron Man 3, den wohl schlechtesten Iron Man Film, ein B gegeben und Iron Man 1 nur ein C+.

WTF. Iron Man 1 war tausend mal besser, als Iron Man 3. Iron Man 3 halte ich gar für einen der schwächsten Marvel Filme…

Einige Noten sind dort echt komisch.

1 „Gefällt mir“

Hab eine Kritik auf YouTube gesehen wo der Film nicht nur Lob sondern auch Kritik bekommt.

Wenn man 100% auf RT bei 64 Kritiken hat, wird schon etwas dran sein würde ich meinen. Aber am besten selbst ein Bild machen.

Ich finde es aber witzig, dass gerade Ede auf Grammatik Nazi macht… :joy:

3 „Gefällt mir“

So gut wie alle eigentlich, wenn man sie ins Verhältnis setzt. :smiley:


Bin auf jeden Fall gespannt, für mich bewegen sich die MCU-Filme generell eh meist zwischen „kann man mal so weggucken“ und „gähn“. Vorschusslorbeeren heimsen die oft ein, ob mit Schwarzen oder nicht, mal sehen obs sich bestätigt.

Eddy (frustriert u. verzweifelt) auf seiner Mission herauszufinden, warum Black Panther so gut ankommt. Rant am Donnerstag incoming.
Popcorn bereithalten :slightly_smiling_face:.

6 „Gefällt mir“

Für mich bewegen sich die MCU-Filme immer auf dem Niveau “Gute Unterhaltung”