Ede gegen den Rest der Welt?
Bin schon gespannt was die anderen zu sagen haben^^
bat story
Crossover zu DC?
Habe gerade gesehen Black Panther startet erst nächste Woche. Dann müssen wir wohl noch ne Woche warten.
Wer ist eigentlich die Zielgruppe von Superhelden-Filmen? Wenn sich Leute darüber aufregen, welcher Marvel- oder DC-Film der bessere sei, wirkt das auf mich immer wie ein Streit darüber, welches Spielzeugauto toller ist, während die echten vor Ingenieurskunst strotzenden Fahrzeuge milde lächelnd daneben stehen.
Etwas herablassend aber ok
Vor allem weil er im eigenen Tweet „…that made give it the best rating?“ geschrieben hatte
Aber er soll ruhig ranten. Ein 100% RT-Rating ist mir immer suspekt. Gegenwind schadet da nicht.
100% rt rating sagt halt auch nicht viel aus, vorallem wenn der film noch nicht gestartet ist
Das ist richtig, aber es sind schon insgesamt 64 positive Kritiken auf denen diese 100% basieren. Man darf aber bei RT nie vergessen, dass 100% bedeutet, dass alle Kritiken “nur” positiv waren aber nicht unbedingt die bestmögliche Wertung.
Wirkt trotzdem einfach gekauft um durch die positive Berichterstattung im Vorfeld zum einen die Verkäufe am ersten Wochende zu pushen und zum anderen weitere Kritiker positiv vorzustimmen.
Bei typischen Marvel-Filmen, so viele Menschen wie möglich.
der Vergleich stimmt hinten und vorne nicht, es gibt viele Superhelden-Filme die in Ihrer Machart herausragend sind, genauso wie es Nicht-Superhelden-Filme gibt die einfach nur Grütze sind.
Die einzigen Superhelden-Filme die ich wirklich wie „Filme“ warnehme sind die Burton und Nolan Batmans, Logan und Watchmen.
Das Marvel Cinematic Universe ist doch im Prinzip nur eine hochwertig produzierte TV-Serie die im Kino läuft und deren Folgen aufgebläht sind.
Im Prinzip ist das wie Tatort im Ersten: Wechselnde Besetzungen, gleiches Thema, gemeinsames Universum. Die ARD sollte klagen
Keine Ahnung ob der Film gut oder schlecht ist, aber auf Eddys Rant freue ich mich jetzt schon, als wäre Weihnachten
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob der Film dumm genug ist, um wieder Lustig zu sein oO.
Joah… wird geil… freue mich schon drauf.
Cable > Thanos
Meinst du „Cable“?
Nein, er meint wohl Collin.
Könnte der Ulmen mal mitbringen das nächste mal.
Kann dir bei allen Punkten recht geben …
Nur würde ich persönlich noch Richard Donner’s Superman mit aufzählen, einfach nur charmant, witzig, gut…und noch Winter Soldier.
Und zur generellen Superhelden Diskussion…
Die neue Ersatz Religion “Superhelden“…mal abgesehen davon das alle Superhelden Geschichten eine Religiös/Mythologisch inspirierte und motivierte Grundlage haben … ihre Jünger/Fans zumeist ausgewiesene Atheisten sind ( was nicht zwingend so ist nur eine persönliche Feststellung)…ihr Verhalten und/ oder Argumentation meistens radikaler sind als von so manch einem orthodoxen Priester, fast Sektenhaft absolutistisch… aber da es ja nur Unterhaltung ist geht das schon klar, meint man…
Mittlerweile machen mir die Religiösen Substitute und Kathedralen alá Google, Apple, Marvel, usw und ihre verblendeten Jünger mehr Sorgen als jede moderate westliche Religionsgemeinschaft.
Von kreativen Autisten, für kreative Autisten.