Muss mich da Ede anschließen, mag die Interview Junkets nicht. Bei den VODs das erste, was ich skippe. Aber das trifft nicht exklusiv auf Kino+ zu, bei allen Sendungen zum Thema Kino.
Mir sind die Antworten der Schauspieler, Regisseure einfach gleichgültig, da oftmals immer das selbe. Wirkt auch von den Fragen her gerne mal bemüht, jetzt unbedingt die eine spannende Frage zu stellen, die nicht jeder stellt.
Das echt krass, hab mir damals mal ein Video von der Schauburg in Karlsruhe angeschaut nachdem ich da Hateful Eight gesehn hab und es is irgendwie cool jetzt mal den Kontrast zu sehen.
Super runde Sendung heute. Interview und noch Einblicke ins Kino + Studiospiel. Hat man echt gut geschafft die recht schwache Release Woche zu verarbeitet.
@LeSchroeck wo hast du denn den geilen Totoro Hoody weg?
Super Sendung heut, das Interview empfand ich nur recht schwach, dafür hat die gute Besatzung durchgehend gute Unterhaltung geboten + spassiges Spielchen und schöner Abschlussbeitrag…weit weg von trocken übermittelt was ja schnell bei sowas passieren kann
Wie immer klasse Folge mit dem Dream Team. Schön auch das Gregor mal wieder da war.
Den Bericht am Ende fand ich richtig interessant. Die Dame war ziemlich symphatisch.
Gerne öfter solche Behind the Scenes Berichte. Der letzte war auch schon top.
Erinnert schon stark an das Dschungelbuch-Remake (ist ja auch wieder von Jon Favreau) und der Anfang müsste fast gleich sein mit dem Anfang des animierten König der Löwen.
Bin sehr skeptisch, weil ich das Remake für kreativ unnötig halte, aber der Cast ist gut und die Musik mag ich halt schon sehr… und dann ist da noch die Stampede
Ich fand ja das Dschungelbuch-Remake auch schon gut, von daher freu ich mich auch hierdrauf. Das es eigentlich unnötig ist, joa kann ich verstehn. Aber beim Trailer eben sofort wieder Gänsehaut wenn die Musik einsetzt. Und ich finde das CGI sieht schon richtig gut aus, auch bei der von dir erwähnten Stampede.
Aus der Kategorie “Dinge die Welt nicht braucht.” Werde ich wohl genauso wie das Dschungelbuch und die anderen Disney Realverfilmungen skippen. Das sind im Trailer ja fast dieselben Bilder wie im Original, nur das sich hier bei mir kaum was regt. Aber gut, das wird wahrscheinlich der Mega-Hit an der Kinokasse. Da brauch ich nicht auch noch rein rennen.
Ich muss ja sagen das ich vom Dschungelbuch Remake damals ziemlich enttäuscht war.
Die haben ja eig fast alle geilen Szenen aus dem Zeichentrick rausgeschmissen.
trotzdem hatte ich eben Gänsehaut als die Musik einsetzte