Kino+ Sammelthread 2018

@LeSchroeck was ist denn heute mit der Sendung los? Ist technisch irgendwie der Wurm drin.

Was passiert denn? Oder was ist passiert?

Erst hat es kurz nach dem einen Spot gehangen und ist dann wieder etwas zurückgesprungen. Dann brach der “What Men want”-Trailer mittendrin ab und es ging in die Werbung.

Zuerst war mehrere Minuten Standbild, als es weiterlief wurden ein paar Minuten wiederholt und die Werbung hat dann während dem Trailer begonnen. Nach der Werbung lief es normal weiter. Ein paar Minuten haben also gefehlt.

Und zudem was @Equinox29 sagt fehlte dann nach der Werbung wieder etwas

Erst hat sich der Stream aufgehangen (Max hat das glaube ich gefixt :heart:) und dann ist es leider mitten im Trailer in die Werbung und es wurde wohl was übersprungen.

Ok, ich habs definitiv weitergegeben und darauf hingewiesen. Mehr kann ich gerade nicht machen, tut mir leid. Hoffentlich bleibt die Folge jetzt erstmal stabil.

12 „Gefällt mir“

Erst ist der Stream angeschmiert, dann bin ich mir nicht sicher, ob die abgehackte Überleitung in die Werbung nach was Männer wollen so beabsichtigt war. Gab’s Kinostarts der Woche oder bespreche ihr den Grinch einfach nur so? Irgendwie geht es heute etwas drunter und drüber ^^.

Wenn es erst beim Grinch weiterging, fehlen leider so 10 - 15 Minuten. Also zwei Filmstarts. Alexander McQueen und November.

1 „Gefällt mir“

Och nö, dabei bin ich doch so ein riesiger Mode-Fan. :kappa:

Aber nochmal zu den Stream-Schwierigkeiten: Eure tolle Stimmung untereinander hat das Ganze schon wieder ein bisschen abgeschwächt. :smile:

Die schaue ich mir dann beim Vod an. Ist halt schade um den Suoer Cut ^^. Da wird ja immer viel Arbeit reingesteckt :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich The House that Jack Build für jemanden der noch keinen Lars von Trier Film gesehen hat oder sollte man erst mal mit nem anderen von ihm anfangen? @LeSchroeck

/edit: Jetzt beantwortest du es grad live im Stream :smile:

1 „Gefällt mir“

Wurde gerade in der Sendung beantwortet :smiley:

PS: seit der letzten Werbung läuft alles rund

Ja, als hätte VoD-Daniel meine Frage gehört :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Wer weiß, wer weiß :wink:

3 „Gefällt mir“

Der Trend geht zum VOD hin solange Kino+ nicht Live läuft für mich.

Der Truman-Show Effekt :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Kino+ ist echt der perfekte Ausklang für nen entspannten Geburtstag :hugs:

3 „Gefällt mir“

Oh, du hast heute? Dann herzlichen Glückwunsch!
Und ja: die Ausgabe ist mal wieder klasse.

2 „Gefällt mir“