Kino+ Sammelthread 2018

Nerds an Herds Movie Special incoming?

22 „Gefällt mir“

Da können die sich ja, was Rezepte angeht, von Binging with Babish inspieren lassen


1 „Gefällt mir“

War echt wieder super, gerade auch am Anfang als öfter mal abgewichen wurde hat mir das sehr gefallen, schön das Dominik wieder mal da war, dafür das er ja quasi Mitglied der Besetzung ist :smiley:

VOD ist da.

2 „Gefällt mir“

Wie ich sofort an die Muffins bei dem Oscast vor einigen Jahren (2015?) denken muss…:fuerdaswasesseinwill:
Wie die Zeit vergeht…:eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Wir Mods agieren da eigentlich inzwischen sehr schnell. Letzte Woche wurde Max direkt informiert, heute war Marah da und hat´s regeln lassen :slight_smile:

Habe aber auch schon darum gebeten, Kino+ noch mal genauer anzuschauen, da ja nun 2x hintereinander die Sendung unterbrochen wurde.

3 „Gefällt mir“

War wieder eine schöne Folge in das VOD Version noch besser schaubar.

Muss ja mal sagen, dass neben der altehrwürdigen Kombo Schröck+Ede+Andi vor der Kamera in Kino+ die beiden „Neuen“ wirklich fantastisch sind. Heute mal wieder eine rundum gelungene Sendung (abgesehen von den techn. Hickups) mit einem tollen Drive und Chemie zwischen den Dreien. Macht einfach Spaß zuzuschauen, egal wer aus dem Kino+ Ensemble aufläuft. :ok_hand:

6 „Gefällt mir“

auf den neuen trier freu ich mich mal. cowboy beebop in real ist auch klasse. NGE hab ich auch noch nie gesehen.

Ich muss wieder mal Parks and Rec rewatchen, ich liebe diese Serie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es auf YouTube so viele Kommentare die nach Eddy und Andy fragen und dann automatisch sagen das Antje, Dominik und Wolfgang nicht so oft da sein sollen.
Verstehen die Leute nicht das wenn die Gäste nicht da wären Schröck da alleine sitzen würde.
Und noch dazu solche abwertende Kommentare ohne vernünftigen Kontext oder Begründung.

Ich mag das Internet manchmal nicht.
Schaue mir jetzt das tolle VOD an.

13 „Gefällt mir“

:beanomg: nicht die Malwanne erwähnt

Binging with Babish gab’s aber eher :wink:

Dachte erst du machst den Simon und konzentrierst dich nur auf ein paar Kommentare, aber das sind ja wirklich erstaunlich viele.
Mir persönlich sind die drei genannten mittlerweile sogar deutlich lieber als Eddy. Haben sich doch wunderbar eingefügt.

1 „Gefällt mir“

Es gibt eigentlich nur Eines, dass ich an Antje und Dominik bemängeln kann: Wenn sie da sind fehlen Ede und Andy. Andererseits fehlen Antje und Dominik, wenn Ede und Andy da sind. :dizzy_face: Es ist ein Teufelskreis.

7 „Gefällt mir“

Was man macht, man macht’s verkehrt… :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Und gleichzeitig richtig - das ist das „Schlimme“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Folge wie immer stabil, Bruder.

1 „Gefällt mir“

Antje und Dominik sind ein gutes und lustiges Line-Up! Ich fand die Sendung gestern sehr gut! Hatte auch das Gefühl, dass Antje zum ersten mal aus sich raus gegangen ist, was ich als positive Bereicherung empfunden habe ^^.

Soll aber nicht heißen, dass ich Ede und Andy nicht mindestens genauso gerne sehe ^^.

1 „Gefällt mir“