Kino+ Sammelthread 2018

mann, der muss gut werden, geiler cast

Direkt auf die Watchlist gepackt. Hab ich mal richtig bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Da finde ich Godzilla hier trotzdem um einiges besser. :smile:

Glaub ich dir. :donnie:

Ah, Mist. War vor paar Monaten sogar mal in Wien, aber habe das mit den vielen Programmkinos nicht gewusst. Bei mir in der Nähe gibt es nur eins, aber das zeigt jetzt auch nichts sehr spezielles, aber immerhin Indie-Filme, die nicht in den großen Kinos laufen.

Aber sehr cool. In Frankfurt gibt es auch ein Filmmuseum, die Hinreise dahin ist immer mit bisschen mehr Stress verbunden, aber vielleicht sollte ich da auch mal reinschauen. Hätte ja sein können, dass du zufällig Frankfurt meinst. :smiley:

Dazu ein neuer Trailer

2 „Gefällt mir“

Für die Fans wünsche ich mir, dass dieser Teaser für den Sonic-Realfilm nicht echt ist, sieht nämlich nach Kind im blauen Strampler aus.

Erst: …May 31st…
Dann: …THIS SUMMER… :thinking:
:ugly:

Godzilla anscheinend wieder, wie in den 60ern und 70ern, als Freund der Menschen?
Puh, ich weiß nicht, wenn es aber dieses Mal ordentliche Action gibt, wohl zu verkraften.

Das Plakat verspricht mir mehr, als der Film halten wird, fürchte ich.
Find es ganz stylish.

1 „Gefällt mir“

Anders darf es doch gar nicht sein. :beanfeels:
Godzilla, Mothra und Co. sind die Guten und King Ghidorah, Mecha Godzilla und Co. die Bösen.
Willst du etwa hier die Lore ändern?

1 „Gefällt mir“

DAS sieht mal echt geil aus und würde ich mir auch hin hängen, auch wenn ich den Schriftzug lieber in klein unter dem Mädel stehen hätte.

2 „Gefällt mir“

war er doch in dem (eher schwachen) Cranston-Film eigentlich auch

1 „Gefällt mir“

Ich habe richtig Bock auf den Film!

Wenn du die dann sehen kannst und nicht alles in Regen, Staub, Nacht und Nebel verschwimmt. :persevere:

Der Trailer verspricht freiere Sicht als letztes mal.
Ich hoffe zumindest…

Alter, ich weiß nicht, was Du immer glaubst, in meinen Beiträgen zu lesen oder zu deuten. Ich schreibe das, was ich sagen will. Punkt.

Du bist derjenige, der von Kalkül und Methode gesprochen hat. Und von der Kluft zwischen Mainstreamkino und Arthaus. Ich habe Optionen aufgezeigt, anhand derer ich es anders sehe oder noch nicht verzweifle. Und ehrlich: ich diskutiere gern mit Dir. Viel lieber würde ich auch ganz normal reden, aber so wie Du gerne mal antwortest oder reagierst, ergeben sich bei mir immer wieder 2 Eindrücke:

  1. Du glaubst, ich bin sauer, angepisst oder angegriffen oder blocke ab.

  2. Du wirkst angepisst, defensiv, schnippisch oder abwehrend.

Und jetzt scheiß mal bitte auf irgendwelche Likes oder sonst was, ich weiß Deinen Input immer zu schätzen. Daher habe ich eine Bitte, um noch mal von vorn anzufangen und dann so klar und direkt wie möglich.

Bitte, jeweils in einem Satz und weil ich es auch echt nicht verstehe: was strebst Du an? Und was stört Dich genau?

Solltest jetzt mit einem “Ach komm, lass gut sein” antworten, sehe ich keine weitere Grundlage für eine Diskussion. Aber lass Dir noch mal gesagt sein, ich will wissen was Du meinst. Aber erkläre es mir bitte so einfach wie möglich.

14 „Gefällt mir“

Endlich mal ein paar Farben. Habe ich ja nicht für möglich gehalten, dass Legendary, die noch für sich entdeckt.

Weil es heute hier kurz Thema war… gab es schon mal ein Filmförderungsprogramm-Special (in einem AD oder so) mit einem Gast aus dem Metier? Das stelle ich mir, gerade mit kritischen Fragen, recht spannend vor…

2 „Gefällt mir“

Mir muss ein Film nur gefallen. Dann ist es egal wie viel er gekostet hat, aus welchem Land er kommt oder wer ihn gemacht hat.
Ich mag viele (sehr viele) Filme, die im Netz (und auch hier im Thread) verschrien und gehasst werden und umgekehrt gefallen mir einige Publikumslieblinge überhaupt nicht.
Aber das ist meine subjektive Wahrnehmung. Und die ist nunmal bei jedem anders.
Auch wenn ich viele Filme nicht schaue und auch nicht mag, akzeptiere ich jeden der diese Filme wiederum mag.

3 „Gefällt mir“