Kino+ Sammelthread 2018

ich kenne die Schedules der möglichen Leute genauso wenig wie du. Was sollte es da bringen irgendwelche Namen in den Raum zu werfen? Dass Eddy nicht da ist, wusste ich genauso wenig. Du zählst ja selbst auf, was man alles nicht weiß. War ja auch nur eine Frage und klar ginge es nur, wenn die entsprechenden Ersatzleute auch Zeit hätten.
Dass jetzt nicht unbedingt der Sendeplan von morgen nochmal umgeschmissen wird, ist mir klar. Aber es wird sicher nochmal vorkommen, dass Schröck nicht kann.

@Geheim Antje, Dominik oder Tino dürften nicht viel weniger Kinostarts sehen als Schröck

Naja eben, entweder will man halt kein Kino+ ohne Schröck, oder man hat sicher intern auch mal drüber geredet, von daher würde man es sicher umsetzen falls möglich, wissen wir ja auch nicht :man_shrugging:

Und die Leute die du nennst sind alle extern und im Falle von Dominik und Tino nicht aus Hamburg.

und trotzdem haben sie es in der Vergangenheit schon für die Sendung nach Hamburg geschafft :wink:

War blöd die Frage zu stellen, da man ja sowieso nur spekulieren kann

Ach echt? Wusst ich gar nicht… Aber vielleicht nicht kurzfristig für eine Sendung bei der Schröck und Ede ausfalllen? Sorry aber was willst du mir genau sagen? Ich sag dir nur wer weiß wer überhaupt Zeit hat, das weiß ich auch nicht, aber du auch nicht, sagst du ja selbst. Und dann kurzfristig externe einladen die teilweise den halben Tag Zug fahren müssten? Du willst ne Sendung mit Kinostarts füllen obwohl man bezweifeln darf das die Filme intern so viele gesehen haben, das macht halt auch nur bedingt Sinn.

Ich dachte das wäre ein Witz, aber der Film hat echt nur 12.000 Dollar eingespielt. Fuck…:ugly:

1 „Gefällt mir“

Aber sicher. Lieber ein fitter Schröck bei 100% als ein sich dahin Schleppender, der am Ende auch noch Eddy ansteckt. :kappa:

Aber Spaß beiseite: Gute Besserung und hoffentlich nächste Woche wieder mit voller Kraft! :herz: :muscle:

2 „Gefällt mir“

Ich an Daniels Stelle fände es etwas komisch, wenn man nach 232 Folgen plötzlich eine Folge ohne mich macht. Mein Ego würde auch einfach sagen:" Bevor ich den Fakt, dass ich bei jeder Kino+ Ausgabe dabei war wegwerfe, lass ich lieber eine Folge ausfallen."

Da wäre ich einfach mal ganz “egoistisch”.

Aber viel viel viel wahrscheinlicher find ich es, dass sich sonst keiner so kurzfristig gefunden hat, der die Sendung zusammen mit Alwin vorbereiten konnte. Dieser hat die Woche sicher auch nochmal extra viel mit T.E.A.R.S. zu tun.

2 „Gefällt mir“

Nenn das Kind doch beim Namen: Das wäre Majestätsbeleidigung! :face_with_monocle: :crown: :grin:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber Kino+ lebt mMn am meisten von Schröck, eine Sendung ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen. Die Sendung trägt sein Gesicht und ist von im auch abhängig.

10 „Gefällt mir“

Ich finde es auch ganz schwierig so eine Aussage nicht arrogant zu formulieren.

Aber irgendwie ist es auch der USP von Kino+, dass einfach in JEDER Ausgabe der menschgewordene Film-Almanach Schröck auf der Couch sitzt und einen durch die schillernde Welt des Kinos führt.

3 „Gefällt mir“

Naja ich glaube Schröck macht mehr als “nur” vor der Kamera rum zu sitzen und in Pressevorführungen zu gehen. Natürlich könnte Alwin (vergesst mir den hier bloß nicht :beanwat:/) das Hinter den Kulissen auch mal für eine Woche alleine machen und vielleicht Antje, Dominik und Co. einladen (Filmexpertise haben die auch genug), aber ich finde diese Entscheidung müssen Schröck und Alwin selber treffen.
Alwin hat ja genug anderes Zeugs am Hut (P&P diese Woche ist sicher ein Arsch voll Arbeit).

6 „Gefällt mir“

Ein Folge Kino+ ohne Schröck?

9 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Schröck. Gesundheit steht über allem.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß halt auch nicht, was du willst???
Dass man es nur machen würde, wenn sich die entsprechenden Leute finden ist selbstverständlich und wieso wir darüber hin- und herdiskutieren müssen, verstehe ich leider gar nicht.
Auch müsste es nicht über die Kinostarts gehen. Eddy und Andi könnten auch 2 Stunden über Star Wars, oder über den Filmgeschmack der heutigen Jugend reden - keine Ahnung… aber die Zeit würde sich sicher auch ohne Daniels redaktionelle Vorarbeit ausnahmsweise füllen lassen.
Wollte weder Teilnehmer noch Themen vorgeben, sondern nur mal allgemein in den Raum fragen “warum nicht mal ohne Schröck?”. Weiß nicht, was daran so verwerflich ist.
Das Argument der meisten, dass Kino+ ohne Schröck für sie einfach nicht geht, sehe ich aber ein.

1 „Gefällt mir“

So was hat mir schon viele Filme auf Full HD/Blu-Ray kaputt gemacht, wo man die Effekte/Masken dann doch zu doll gesehen hat. Etwa Tanz der Teufel…

Ich bleib bei meiner Blood Edition DVD von Braindead. Reicht.

Gute Besserung Daniel.

Playmobil bringt jetzt auch einen eigenen Film raus:

Das DC des Spielzeugs erhebt sich endlich? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Es sieht allerdings so ganz witzig aus, obwohl man sehr deutlich sieht wo die Inspiration herkommt.

1 „Gefällt mir“

Finde den Trailer leider an keiner Stelle zum schmunzeln.

Ach doch, ich glaube, die jüngere Zielgruppe könnte ihren Spaß damit haben, vorausgesetzt, dass der endgültige Film funktioniert.