Natürlich darf auch ein Fortnite-Tanz nicht fehlen…
Aber warum stapeln sie so niedrig? Lego versucht auch die Erwachsenen abzuholen und zumindest den Movie fand ich super. Playmobil hat ja so schon bereits die kleinere Nische an Leuten die sie kennen… schätze ich einfach mal aus meiner Perspektive.
Wow… also der Trailer macht ja wirklich so gar nix mit mir. Ich mein, der Film wird sicher putzig, aber fühlt sich für mich viel zu sehr nach Lego Movie an.
Nö das stimmt alles, allerdings meine ich, mich zu erinnern, dass der erste Trailer zum Legofilm auch erst einmal für Stirnrunzler gesorgt hat, weswegen ja auch so viele vom endgültigen Produkt so positiv überrascht waren.
@anon60791430
Ja die Inspiration ist da schon mehr als deutlich
Fortnite-Tanz? Der Tanz wurde doch durch ein Musikvideo von Kathy Perry berühmt.
Genau!
Diese ganzen Tänze hat Fortnite nicht erfunden. /
Carlton FTW!
Da kommt er wieder hervor, mein Zynismus.
Ich entschuldige mich schonmal im voraus, für die ein oder andere etwas überspitzte polemische Formulierung.
Ich kann ja immer noch nicht ganz die Begeisterung für die Legofilme nachvollziehen(Hab nur den ersten gesehen).
Da regt sich alle Welt gut und gerne über Product-Placement auf, aber ein Film, der eigentlich (ein zwar relativ originell geschriebener) ein reiner Werbefilm, mit hie und da ganz guten Gags ist, aber mir diese ewige Ironie wahnsinnig störend und aufgesetzt rüberkam.
Ein Film einer Millionenschweren Firma(die sich auch ganz brav um ihre Lizenzen kümmert), der sich scheinbar dem Thema Kreativität verschreibt, auf dem riesengroß LEGO steht nur damit alle sagen, vollgestopft mit Popkulturellen referenzen, damit alle Kopfnickend dasitzen und sagen wie cool Lego sei um sich dann erst recht wieder den Milleniumfalken im Geschäft zu holen und nachbauen.
“Wenigstens hab ich mein Geld einer coolen Firma gegeben, die sind ja für Kreativität.”
Ich kapiers echt nicht ganz. Vielleicht bin ich zu dumm. Oder zu kalt. Oder irgendwas anderes ist mit mir.
Das vielleicht nicht, aber die aktuelle Popularität bei den Kids kommt auf jeden Fall von Fortnite.
Also Carltons Tanz schaut erstens anders aus und kommt zweitens auch nicht von ihm.
Ich hab den Trailer nicht geschaut.
Aber trotzdem Carlton FTW!
Ok, dann für dich mal kurz zum Überblick.
Fortnite (Katy Parry whatever) Tanz
Carlton Tanz
Original des Carlton-Tanzes (Courtney Cox und Bruce Springsteen)
Fand den Playmobil-Trailer jetzt nicht schlimm. Auch nicht besonders gut, aber ich denke dass der auch nicht unbedingt die selbe Zielgruppe wie Lego hat… er kümmert sich eher um die dummen Kinder
Ich hab als Kind mit Lego gespielt. Darum ist die Hürde mir einen Film mit den Figuren anzusehen recht niedrig. Bei einigen finde ich den Humor gut und kann lachen. Danach gehe ich heim und seufze das ich seit Jahren keinen einzigen Legostein mehr besitze. Das war’s. (Marvel is kacke)
War der nicht auch kurz in Ep 7?
Der Typ am Anfang?
Pedro Pascal, Omid Abtahi und Giancarlo Esposito sind auf jeden Fall schon mal drei Namen, die mich (noch) interessiert(er) werden lassen
Ich kann nicht mal sagen warum, aber ich feier den Sowohl mit deutscher als auch englischer Aussprache. Neulich erst wieder in Jack Reacher gesehen. Find ich genial. Als Regisseur natürlich sowieso. Aber das ist ein anderes Thema.
Ein guter Grund, mal wieder dieses Video zu sehen:
Das war Max von Sydow
Das heißt bald bekommen Udo Kier und Bruno Ganz auch noch Rollen?
Ich mag Herzog auch sehr! Geiler Typ, der sich gerne selbst sprechen hört, aber auch gute Geschichten zu erzählen hat.
Wie er auch während eines Interviews angeschossen wurde.
EDIT: Mit interessant meinte ich übrigens, dass es eine untypische Wahl ist, für so eine Serie.