Kino+ Sammelthread 2018

Wenn Tarantino neben dem Star Trek Film auch noch nen Star Wars-Film machen dürfte, wäre das im Bereich des Möglichen… oder es kommt Human Centipede im SW-Universum.

Nehm ich. :gunnar:

Gungan Centipede!! :beangasm::beangasm::beangasm:

Edit: Okay, wann kann ich bei Film Fights mit machen?! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Djar Djar Unchained
:thinking:

(Wir machen einfach ein Community-Filmfights :smiley: )

Emily Swallow :donnie: (giggity)

2 „Gefällt mir“

Wenn man sie ruft, kann sie das auch gleichzeitig als Aufforderung verstehen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die kann man eigentlich nie irgendwo einstellen. :thinking:
Immer wenn man sie ruft…
Belästigungs-Klage. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch immer gefragt. :grinning:

Als hätte LEGO schon nicht genug Franchise an Filmen, dessen Produkte durch diese gepusht werden.

Beim Film bleibt es halt so wie beim Spielzeug.
Playmobil ist die langweilige und unkreative Alternative zu Lego. :beansmirk:

Es wurde doch immer mal wieder erwähnt Press Select würde nur “pausieren”. Ich fand das Format immer höchst interessant, man hatte Leute aus der Branche vor Ort, andere Personen mit know how und noch die Bohnen mit dem größten Bezug zum Thema.
Für ein solch komplexes Thema wohl der beste Rahmen und genügend Zeit auf alles und jeden einzugehen.
Davon mal abgesehen würde ich eine Press Select - Rückkehr sehr begrüßen. Vielleicht nicht regelmäßig, aber immer mal wieder zu interessanten Themen.

2 „Gefällt mir“

What?? 1. Krass, wusste ich gar nicht und 2. dann auch noch im Interview mit meinem Lieblingsfilmkritiker Mark Kermode? What???

Das hat der gute Konstantin Gropper auch gleich für einen hübschen Song(titel) verwendet.

2 „Gefällt mir“

Diesmal wird Pedro Pascal wohl einen Helm tragen :supa:

Geht zwar um Serien, aber vielleicht ist das ja ein kleiner Ersatz für die heutige ausfallende Sendung:

12 „Gefällt mir“

Super, danke :slight_smile: Das werde ich mir dann wohl wirklich als „Ersatz“ heute angucken.

3 „Gefällt mir“

Cool, super. Gar nicht mitbekommen. Sehr zu empfehlen auch die Ausgabe mit Nilz Bokelberg.

1 „Gefällt mir“

hatte eddy nicht was gesagt von, warum gibt es keinen playmobil film??

kann dem garnix abgewinnen und was ist mit den playmobil gesichtern passiert??? sehen anders aus…

…die sehen doch eigentlich so aus:

gute besserung @LeSchroeck !!

Ich auch!

Seine Performance war definitiv ein Highlight des Films! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mir heute Gätjens großes Kino angeschaut.
Ist in Ordnung aber die Gäste waren etwas cringy.
Verfolgt jemand die Sendung aktiv lohnt sich es weiter zu verfolgen?