Kino+ Sammelthread 2018

1 „Gefällt mir“

Puuh, der Schauspieler auf dem Poster sieht dem Wade Watts aus dem Buch aber gar nicht ähnlich. Im Buch wird er als nicht gut aussehend beschrieben (moppelig, Akne, etc.), was Hollywood wohl nicht so richtig in den Kram passt. Genau so wie der kotzende und hässliche Haymitch Abernathy aus “Die Tribute von Panem” und der coole Woody Harrelson. ^^"

Das wird sich wohl nie ändern…

2 „Gefällt mir“

Uff, das könnte halt wirklich ein Videospiel-Sequenz sein.

Ich bin mal auf Edes Rant heute gespannt. Black Panther bietet mMn gar nicht mal so viel Angriffsfläche, sodass es wohl eher wieder eine Grundsatzdiskussion gegen MCU-Filme sein wird.

Diese Grundsatzdiskussionen gegen MCU Filme finde ich so langweilig.

Wenn man Superhelden Filme nicht mehr sehen will, dann soll man nicht ins Kino gehen…

Es gibt noch genügend Leute, die sich das anschauen. Es zwingt niemanden Ede sich die Filme anzusehen.

Es gibt auch durchaus Leute, die Superhelden mögen, aber nicht in der Form wie sie sich das MCU oder erst Recht nicht das DCU vorstellt :wink: Davon ab finde ich Eddys Rants meist extrem unterhaltsam :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Black Panther geht es aber auch nicht um die typische Grundsatzdiskussion.

1 „Gefällt mir“

Da er in einer Kino-Review-Show als Kritiker auftritt, macht es schon Sinn, dass er die aktuellen Kinofilme, grade die Blockbuster, auch sieht, sonst kann er seinen Job ja nicht glaubwürdig machen.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

ALTER… ALTER…

Geil… :open_mouth:

Die haben selbst Hello Kitty im Film… Sekunde 11 … :joy:

ich würde mich sofort nach Hogwarts beamen und dann Star Wars und dann Pokemon

1 „Gefällt mir“

Mit VR gibts rein theoretisch unendlich viele Möglichkeiten.

VRChat wird beispielsweise nur von ein paar Typen entwickelt und ist jetzt schon ganz witzig.

Man stelle sich vor eine große Firma, wie Google pumpt Milliarden ins VR Geschäft und ins erschaffen solcher Welten.

Diese Möglichkeiten…

Das Buch alleine schon ist so genial. Wenn der Film nur halb so gut wird, wärs schon super.

Keine Ahnung, was ich genau davon halten soll, aber ich hab Ben Mendelsohn gesehn. Den mag ich.

Was ich an den Trailer komische finde ist, das man scheinbar immer noch rumlaufen muss um im Spiel rum zulaufen.

VR der Zukunft wird sicher damit funktionieren die Hirnströme abzunehmen.

Rückkehr der Eddiritter wann wird es verfilmt :joy:

kino+ das heimwerkerformat der rocketbeans :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Feuerwalze! :heartbeat: #kruemelkacke

Henry Jr. und Henry Sr. :grin:

3 „Gefällt mir“

un kaum wurds gesagt, zack haut Schröck kurze Zeit später das bild wieder schief