Kino+ Sammelthread 2018

Was ist jetzt deine Aussage? Die Polemik trieft leider so sehr, dass deine Aussage nicht durch kommt

8 „Gefällt mir“

Mein Text hat keine Aussage?..nichtssagend, austauschbar…?
Das der Text vor Polemik trieft wäre mir nicht aufgefallen …danke fürs aufmerksam machen, muss da einfach besser werden …man mist…weiß nicht wieso ich das nicht schaffe …
Dann kann die Aussage ja gar nicht durchkommen… ich hab’s vergeigt… sorry
Es tut mir leid …weiß einfach nicht wie das geht…nochmals sorry.

Edit: Werde beim nächsten Post darauf achten…Sarkasmus und Ironie nur vorgekaut zu servieren …dann trieft es auch weniger …

8 „Gefällt mir“

Jo kein ding. Man will ja auch jeden mitnehmen …

Einfach genial, ich kann von dir noch soviel Lernen …wie machst du das nur ???

So genial einfach ein Gif reinhauen …
Ein Gif sagt mehr als tausend Worte …genial, chapeau

1 „Gefällt mir“

tacoman und budiman retten die welt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Tipp: Mehr Punkte, gutes Mittel um auf Sarkasmus aufmerksam zu machen, dann versteht auch sofort jeder den Text und die Aussage dahinter, generell Sätze abhacken und kreuz und quer austeilen

3 „Gefällt mir“

Nein …genauso ist mein Text richtig!

Edit: Sorry hab das smiley vergessen :slight_smile:

das war doch auch schon bei Dear White People so… seit dem halte ich auch nicht mehr viel von der imdb communitiy…

Und bei Moonlight…

1 „Gefällt mir“

fairerweise muss man sagen das ich aber auch bei keinem anderen marvel film auch nur annähernd so viele 10er wertungen sehe. da missbrauchen wiedermal beide seiten das bewertungssystem

Ich habe Bock… wird geschaut.

Bin gespannt, wie viele Easter Eggs ich finden kann… :wink:

ich habe Black Panther noch nicht gesehen, aber ich hoffe nur das Beste

denn latent klingt bei vielen das klassische Gemäkel raus…, und Edes Kritik verwundert mich nicht, wir hatten dieses Thema bei - jedem - Marvel-Film - ladida es ist immer das Selbe…, das wundert mich so wenig wie jede Tatort-Kritik

was für die Community aber wichtig ist, die hinter BP steht, ist zum einen Afrofuturism und zum anderen kommt das Song-Zitat “the revolution will not be televised” (Scott-Heron) nicht von ungefähr

und das ist keine ZDF-Produktion a la “Liebe in Afrika”, “Himmel in Afrika” (die Liste ist endlos) - es ist fiktiv Wakanda, womit sich Menschen aus Zentralafrikanischen Staaten identifizieren können, eine Menge Investition und auch die Ausrichtung Set und Kostüm sind mal nicht von Leuten gemacht, die denken Afrika ist ein Staat…
(der Mythos von einem König, der ist sich in einen Leoparden verwandelt gibt es übrigens wirklich, aber Benin)

mir macht das MCU Spaß,
wir sehen ja wie es aussieht wenn man solche langfristigen Projekte nicht hinbekommt - voila DC

2 „Gefällt mir“

Dieses Filmposter-Design hat sich auch langsam mal abgenutzt…

2 „Gefällt mir“

Nur tragen Easter Eggs keinen Film.

4 „Gefällt mir“

Was heißt “tragen keinen Film” … ich denke das wird schon einige Fans der Franchises anlocken, um ihre Figuren in dem Film zu sehen.

Denke der Film wird schon ganz erfolgreich werden.

Ob die Story am Ende etwas kann, wird man sehen.
Ich gehe da erstmal wegen den Easter Eggs rein.

Es geht nicht um erfolgreich sondern um gut.

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte nicht von dem Film, dass er ein neuer Pate wird.

Denke die wenigsten gehen in den Film, um eine spannende Geschichte zu sehen.
Am Ende sind die Figuren und Easter Eggs, dass was den Film tragen wird.

Unterhalten und Spaß machen sollte der Film aber schon.
Vllt. etwas Nostalgie triggern. :wink:


2 „Gefällt mir“

Zumal ich Ready Player One gar nicht so unrealistisch finde.

Geb den VR Brillen noch 20 Jahre und sowas ist durchaus machbar.
Zudem Facebook Oculus Rift aufgekauft hat.

Was denkt ihr den warum…? Damit man Facebook irgendwann VR erleben kann.

Heißt die Welt eben anstatt “Oasis”, “Facebook VR”.

Haha, die Onion review made my day :joy:. Der Film ist auch einfach unrealistisch. Wenn man soviel Geld hat, zieht man nach Vancouver und nicht nach Seattle :joy:!

1 „Gefällt mir“