Kino+ Sammelthread 2018

Nur mit Daniel Day-Lewis

1 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn er so aufgebrezelt ist wie in Gangs Of New York! Mit schickem Schnurri!

1 „Gefällt mir“

Und vorher an Toddlers and Tiaras zur Vorbereitung teilgenommen hat

1 „Gefällt mir“

Ich mal’s mir gerade aus. Wird wohl doch nicht family-friendly :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber sehr geil :grin: der kriegt bestimmt alle Oscars

1 „Gefällt mir“

Noch vor dem Release von Jurassic World 2 wurde für 2021 Jurassic World 3 angekündigt

Würde so feiern, wenn der zweite Teil floppen würde.

Ganz ehrlich…, nach dem relativ schwachen ersten Teil, habe ich kein richtigen Bock auf den zweiten Teil.

1 „Gefällt mir“

und dann kommt monstertruck 2 dabei raus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Daran dachte ich auch! :slight_smile:

Gedreht von P.T. Anderson ? Würde ich sofort angucken :grin:

ich sag nur 97

https://www.rottentomatoes.com/m/black_panther_2018/

Ich fand den Film ganz furchtbar. Teil 3 war relativ schwach, aber JW war ein Totalausfall.

In ca einer Woche werden die Oscars vergeben. Wer Spaß an den Prognosen hat, kann sich bei IndieWire den passenden Stimmzettel herunterladen:

2 „Gefällt mir“

RBTV selbst könnte die Folge heute wohl kaum besser anteasen.

“Und was als nächstes geschah… !”

EDIT: Plus Bonusteaser von Colin:

7 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf den Oscast. hab mir extra einen tag Urlaub genommen (auch wenn die Oscars selber dieses Jahr eher nicht so spannend für mich sind) :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich finde sie eigentlich dieses Jahr sogar gar nicht mal so unspannend, z.B. weil auch der Frontrunner für Best Picture gar nicht mal so eindeutig ist. Ich war mir bisher in dieser Kategorie noch nie so unsicher.
Oder meintest du das in Hinsicht darauf, dass dir die Filme nicht so zugesagt haben?

Letzteres.

Achso ok, das ist natürlich schade

http://www.planet-aviation.com/2018/02/chris-tucker-confirms-rush-hour-4-is-officially-happening/

Joah geil… habe ich bock drauf… ! :smile:

3 „Gefällt mir“

hab noch nicht alle wichtigen Filme gesehen, vllt ist da ja noch einer bei, der mich doch begeistern kann. Über die Nichtnominierung von 2049 bin ich aber auch weiterhin enttäuscht.