Kino+ Sammelthread 2018

Jetzt bin ich echt bei der Kino+ Folge die gerade läuft hängen geblieben die gerade auf dem Stream lief, weil es da um Episode 7 ging und mich das nochma interessiert hat, wie damals die Meinung war.

Musste Lachen.


So wie es aussieht, wird es vom Hollywood Reporter nur einen dieses Jahr geben.
IndieWire hat das Konzept kopiert und eine kleine Serie daraus gemacht. Hier sind zwei Beispiele, es gibt aber noch mehr:

Außerdem:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

HACKERS

Der junge Zero Cool gilt in der Hacker-Szene als so etwas wie eine lebende Legende. Doch da er bei seinen digitalen Ausflügen schon allerlei Schade angerichtet hat, auch an der Wall-Street, darf der Computer-Freak bis zu seinem 18. Geburtstag nicht mehr in die Nähe eines Computers kommen. Doch dann erscheint Acid Burn in der Szene und mit ihrem unglaublich schnellen PC schafft sie es, in die Nähe der Genialität von Zero Cool zu gelangen. Das kann dieser natürlich nicht auf sich sitzen lassen und verstößt gegen seine Auflagen, um der jungen Frau zu beweisen, dass er der Beste ist. Doch das ruft die Polizei auf den Plan und plötzlich will der Industrielle und Gangster-Hacker Plague Dade die anderen Hacker in eine Falle locken. Die beiden müssen sich zusammenraufen und gemeinsam durch ihre Cyberspace-Fähigkeiten eine großangelegte Verschwörung abwehren…

gestern, zum bestimmt 10ten mal, hackers geschaut. ich bekomm wirklich jedesmal gänsehaut, wenn der soundtrack vom intro los geht.

der film ist sowas von palle und die reden hauptsächlich nur stuss, die darstellung des hackens ist ultra lustig und cheesy, aber der film macht mir jedesmal unheimlich viel spass: die charaktere machen spass, angelina ist hot (“die alte hat feuer!” zitat captain mein captain), er spielt in der genau richtigen zeit in DER stadt und der score ist ein hochgenuss (“the fat of the land” ist heute eines meiner absoluten alltime favs).

was haltet ihr von dem film, habt ihr auch soviel spass damit oder ist das zuviel für euch?
(bin ebend ein kind der 90er)

Ich weiß auch nicht, warum setzt er auf so super bekannte Gesichter, ich hoffe echt das er auch noch ein paar unbekannte Gesichter dazu holt.

Ich finde es cool. Mir hatten DiCaprio und Pitt beide in ihren Rollen damals gefallen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Filmfreunde!

Ich wende mich mit einem Hilferuf an euch. Schon seit langer Zeit bin ich Teil der Community von Moviejones. Wer diese Seite nicht kennt: Es ist eine Seite für Film- und Seriennews von Filmfans für Filmfans und sie wurde sogar schon ein, zweimal bei Kinoplus erwähnt^^
Die Seite ist mir sehr ans Herz gewachsen und zeichnet sich vor allem durch die enge Bindung zur Community aus. Seien es wöchentliche Box-Office Tippspiele (US-Charts vom Wochenende), ein Filmtagebuch wie ich es sonst nur von Letterbox her kenne, Filmkritiken von der Community und so weiter.

Das Problem: Es ist nur eine vergleichsweise kleine Seite mit einem nur kleinen Team und so fällt es immer schwerer sich über Wasser zu halten und unabhängig zu bleiben. Dabei ist es beachtlich was dort mit einem kleinen Team alles geschaffen wurde.

Da ich seit Folge 1 von Kinoplus dabei bin (und überhaupt seit Tag 1 von RBTV) dachte ich mir ist dies hier vielleicht der Richtige Ort um auf diese kleine aber sehr feine Filmseite aufmerksam zu machen. Seit kurzem gehen sie auch den Weg über Patreon, da es einfach immer schwerer wird sich auch finanziell über Wasser zu halten. Es ist ein Haifischbecken dort draußen. Und ich würde es sehr schade finden, wenn diese Tolle Filmseite verschwinden würde und deswegen wende ich mich gerade an euch.

Ich hoffe ich bin hiermit niemandem allzu sehr auf die Nerven gegangen und bedanke mich bei euch für die Aufmerksamkeit :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Das war exakt meine Reaktion (also auch an die Szene zu denken) :joy:

1 „Gefällt mir“

Touché! Die berechtigte Häme muss ich wohl jetzt ertragen :see_no_evil: :sweat_smile:

Ich wurde gebeten meinen gestrigen Text etwas anzupassen, was ich natürlich getan habe und ich hoffe dass er so jetzt in Ordnung ist :pray:

2 „Gefällt mir“

Auf Nachfrage meinte Clemens, dass es dies bald bei Kino+ zu hören gebe.

1 „Gefällt mir“

War das vielleicht heute dann ist es vielleicht klar das Eddy nicht da war.

Das war heute denke ich mal.

Synchro für nen Animationsfilm mit Holzfiguren am Fußballplatz :confused:

Sagt mir aktuell noch nichts.

e: Müsste Early Man sein, der neue Film der Wallace & Grommit Macher.

Schönes Ding wenn man da bei der Synchronisation mitmachen durfte :supa:

https://i.ytimg.com/vi/Cta2aGY7yyI/hqdefault.jpg

Das sieht mir ganz nach Early Man aus. Im Original sprechen unter anderem Maisie Williams und Tom Hiddleston. Soll bei uns am 26. April im Kino erscheinen, würde also zeitlich hinkommen.

2 „Gefällt mir“

Das war damals alles cool. :cry:

Freut mich, dass Tom Cruise scheinbar doch nicht mitspielen wird.
Ich weigere mich Filme mit dieser Scientology-Werbefigure mir anzuschauen.

Bringt er deiner Meinung nach die Lehre der Scientologen in seinen Filmen rüber oder ist der schiere Umstand, dass er dort Mitglied ist, ausreichend für dich, dir die Filme nicht anzuschauen?

Das.