Kino+ Sammelthread 2018

Bester Kommi:

„Wiseau serious?“ :smile:

3 „Gefällt mir“

ja, ich finde auch das es witzig wäre und es würde ja der völlig nicht greifbaren Comicfigur Joker passen. Warum also kein Schauspieler den keiner wollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

5 „Gefällt mir“

sind wir jetzt prequelmemes? aber ey, dann auch in gif form

FarawaySparseBluetonguelizard
6 „Gefällt mir“

Dass es normal ist, habe ich auch nicht gesagt.

Dann wäre es für mich das, was nicht funktioniert oder keinen Eindruck macht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Yeah. Abgefahren.

5 „Gefällt mir“

Kann ich empfehlen. Startet merkwürdig, dreht richtig schön auf und erzählt den Irrsinn sogar schlüssig zu Ende. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Cool, danke. Gut zu wissen :slightly_smiling_face:

Der erste Trailer ist draußen:

Muss ja zugeben, dass ich den ersten Teil nur bis zur Hälfte geguckt habe :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus, auch wenn ich den ersten Teil fast komplett vergessen habe.

Kleiner Spoiler dazu: Schade, dass Colin Farrell nicht mehr dabei ist.

Joar, gefällt mir ganz gut, muss ich sagen. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

und @Milchmann
Irgendwie werde ich mit Jude Law als Dumbledore noch nicht ganz warm. Was Colin Farrell angeht: Ich muss wohl erst einmal den ersten Teil zu Ende gucken…

Gehört für mich einfach nicht mehr zum Kanon. Tue ich mir nicht an.

Hattest du den ersten Teil gesehen?

Nö. Ist für mich nur noch Geldmacherei und da das beste an HP die Internatsatmo in Hogwarts war, brauch ich den auch nicht sehen.

1 „Gefällt mir“

Ok, kann ich nachvollziehen. Werde den Film wohl auch nicht im Kino gucken, war aber auch nie der größte Fan der Harry Potter Filme im Gegensatz zu den Büchern

1 „Gefällt mir“

Irgendwie lieb, die alten Herren.

2 „Gefällt mir“

Wenn man einen Harry Potter Ohrwurm haben will :slight_smile:.

3 „Gefällt mir“

Am Ende hatte ich eine pure Gänsehaut bei dem Score :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

hyyyyyype
nachholen! : *

.
.
.
was mich interessiert: sind denn alle d’accord mit Johnny Depp?
Ich hätte mir ein unverbrauchteres Gesicht gewünscht für diese Rolle…, aber der Trailer macht immerhin 'nen soliden Eindruck

1 „Gefällt mir“