Kino+ Sammelthread 2019

Puh, nee, das seh ich echt gar nicht so. Eine Oscarverleihung, wo Verleihung an Verleihung gereiht wird, ohne Auflockerung zwischendurch, fände ich ziemlich furchtbar.

Ich sehe, wie schon gesagt, überhaupt nicht die Not, irgendwas zu kürzen. Die Oscarverleihung war bisher ja immer mehr oder minder gleich lang - und war nicht immer ein “Reinfall”. Dass eine Kürzung automatisch eine “spannendere” Sendung bedeuten ist halt meiner Meinung nach ein Trugschluss.

Dass die Kürzung daraus entsteht, dass Preise in der Werbung verliehen werden, ist noch dazu einfach komplett abstrus und verfehlt den Sinn komplett.

5 „Gefällt mir“

Mal kurz was anderes neben Oscars angesprochen. Bis wann genau ist den nun das Psycho-Gewinnspiel? In der Bauchbinde steht 14.2. (wie üblich ne Woche). In der Unterhaltung wird aber von 2 Wochen geredet.
Habe gestern Abend meinen Beitrag per Mail gesendet und wollte mal wissen wieviel Zeit ich habe im Notfall noch zu reagieren (Film kann nicht abgespielt werden, Mail kam nicht an, Link kaputt …)?

Ich würde mich freuen. Man soll sich doch den Spaß nicht kaputt machen lassen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich darüber freuen… aber ich verstehe, wenn du keine Lust darauf hast.

2 „Gefällt mir“

Der Trailer und die Grundidee des Filmes lassen mich direkt mit einem guten Gefühl zurück.

11 „Gefällt mir“

Meine Gedanken nachdem ich den Trailer gesehen hatte.

You had me at Beatles…

Gefällt mir auch richtig gut. Macht Lust auf den Film!

Dieser Film hat endlich mal die Chance ein gutes Tribut für eine legende Band zu schaffen. I’m looking at you Bohemian Rhapsody!

Du hast noch bis nächste Woche Zeit, alles cool.

Die Idee ist tatsächlich recht frisch und originell. Sieht recht locker und unterhaltsam aus.

3 „Gefällt mir“

Ah sehr gut. Gibt es ein kleines Feedback ob alles heile bei RBTV angekommen ist? ich weiß, ich nerve da etwas, aber ich habe da immer etwas Bammel. Ist mir schon ein paar mal passiert dass ich was eingereicht habe (bei anderen Wettbewerben) nur um dann zu erfahren dass da nix ankam. Bin sozusagen n gebranntes Kind.

Dafür müsste ich wissen, unter welchem Namen Deine Mail eingegangen ist. Aber den musst Du natürlich nicht jetzt hier preisgeben, sondern kannst mir auch ne PM schicken.

Der erste Teaser-Trailer zu Frozen 2:

8 „Gefällt mir“

Da fehlt eigentlich nur noch Wilson…

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist Elsa eine suizidale Superheldin? :hauke:

Das Wasser sieht irgendwie zu gut aus für diesen Kulleraugen Look der Figuren :smile:

1 „Gefällt mir“

Count me in.

Okey der Film könnte richtig gut werden. Schon alleine weil er die originalen Songs hat.

@Parapluie Auf Frozen 2 hab ich auch echt Bock.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall mal eines der originelleren Band Movies.

3 „Gefällt mir“