Forum • Rocket Beans TV

Kino+ Sammelthread 2019


#1866

Wenn diese Männer aber vielleicht besser qualifiziert sind, dann kann man ja verstehen, dass es mehr sind.
Man kann aber auch natürlich wie beim Sport auf einmal irgendwelche Frauen einsetzen, um Quote zu machen. Das die dann häufig keine Ahnung haben, interessiert ja keinen, hauptsache die Quote stimmt.

In 10 Jahren wird das sicher ganz anders aussehen, aber aktuell ist das halt noch eine Männerdomäne.


[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!
#1867

btw: wird es eigentlich marvel noch auf sky geben? da hole ich gerade paar marvel sachen nach und captain marvel werde ich auch erst dort sehen, kein bock mehr auf marvel origins im kino.


#1868

genau.


#1869

Ich meine in einem Interview von ihm gehört zu haben, dass es so einfacher wäre die Marke und mögliche Fortsetzungen zu benennen und zu vermarkten.

Teil 1: Alita: Battle Angel

Teil 2: Alita: Attack on Iron City oder so.


#1870

Bevor es hier wieder ausartet. Diskutiert es doch lieber in diesem Thread oder lest euch die vorangegangenen Diskussionen mal durch. Die Debatte hatten wir schon oft genug.


Thema aufgeteilt, #1871

55 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: [ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News…uvm) Aussätzige Kolonie Edition!


#1896

Andi hat so recht mit der Auto Szene in Homecoming ist so mega gut, selbst wenn man kein Bock auf Homecoming hat sollte man sich diese Anschauen:


#1897

Bin ausgerechnet auf einem Sonntag um halb 8 wach geworden, also habe ich die Chance genutzt um endlich Kino+ vom Donnerstag nachzuholen. War eine echt super entspannte Runde.


#1926

richtig gut. fands klasse wie und auf welche art die begriffe und vorgehen erklärt wurden.
gerade am anfang hat der film ein enorm hohes tempo durch seine art in verbindung mit musik, videoclips und realen geschehnissen.

bale mal wieder grandios. sowieso die art film mit einem hyper cast, wo alle voll aufblühen.
bei marvel und co verdient man die kohle, aber denke, dass die ganz großen genau für solche filme ihr schauspiel lieben.


#1927

So? Hab jetzt auch Kaptain Mar Vel gesehen ^^. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der Film so abgestraft wird. Es ist jetzt nicht der beste Marvel Film gewesen. Es war ein Marvel Film. Das einzige was ich wirklich an dem Film zu Bemängeln hatte war der Soundtrack und das es wirklich eine lesbische Beziehungen in dem Fim hätte geben müssen. Die Bösen waren durch aus gut gespielt und nicht so flach wie sonst. In letzter Zeit bekommt Marvel das immer besser hin. Wenn ich @DennisH glauben darf und Cpt. Marvel wirklich der angepisste Emo Typ ist, dann hat Brie Larson ihre Rolle ganz gut gespielt. Braucht man ja auch nur einen Gesichtsausdruck dafür und hey, Emma Stone hat der Gesichtsausdruck einen Oscar gebracht.


#1928

Weil es eine gab oder weil es keine gab? Meinst du die Flieger Freundin von Carol


#1929

Ja, dass meine ich. Hätte eine sein sollen in meinen Augen.


#1930

Echt jetzt, fand ich gar nicht. Ich hab die beiden einfach als enge Freunde gesehen.


#1931

Kann man sicher so oder so sehen. Die beiden hätten auf jedenfall ein schönes Paar abgegeben.


#1932

Auch Elsa und Anna wären ein schönes Paar gewesen (zumindest wenn man sich die Internetreaktionen ansah). :stuck_out_tongue:


#1933

Ja okay, ich finde aber nicht das der Film dazu wirklich Andeutungen macht. Deswegen war ich etwas verwundert.


#1934

Sind das nicht Schwe…


#1935

psst: wäre nicht die erste Inzest-Beziehung in einem Disney-Film gewesen. Wer sich mit Löwen etc. auskennt und wem auffällt, dass man nie Nalas Vater sah …

[insert dein Gif]


#1936

warum ist sexuelle ausrichtung auf einmal so wichtig geworden?


#1937

Hab ich nicht gesehen ^^.