Kino+ Sammelthread 2019

Ich würde ja gerne ins Kino, aber bekomme Schweißausbrüche beim Programm, weil ich nicht weiß, was sich lohnt.:sob:

Und dann weiß ich immer noch nicht, welchen Anzug Wolfgang getragen hat.

Es ist schrecklich.

6 „Gefällt mir“

auf was kannst du dich denn nicht entscheiden?

ja, es gibt soviele filme, wo die schauspieler 120% bock auf ihre rolle haben…bringt aber nix, wenn die studios pg13 durchboxen, sich meilenweit von der spielvorlage entfernen, schnelle kohle machen wollen und die leute sowie studio hinter dem FILM absolut garnix kapiert haben.

1 „Gefällt mir“

Fand VICE sehr gut, hab ich mir gestern zuhause angeschaut.

@LeSchroeck Da Kino+ ja jetzt ein eigener YT-Kanal wird, plant ihr eigentlich mehr Formate?
Jetzt nicht sofort, aber langfristig gesehen.
Ich fände nämlich ein Format toll in dem ihr auf einen einzelnen Film eingeht.
Im Prinzip wie die re:view Reihe von rlm:

Könntet ihr euch sowas vorstellen?

5 „Gefällt mir“

Kurzes Update zur letzten Folge Kino+. Ich konnte in Zusammenarbeit mit einem Verleiher einen Claim lösen. Der andere wurde leider noch nicht bearbeitet. Ich bleibe aber auch da dran.

Ich gehe grad noch eine andere Option durch, um die Folge online stellen zu können.

Edit: Könnt ihr mir sagen, was ihr seht, wenn ihr auf den Link klickt? https://youtu.be/gQOMhnodu_I

12 „Gefällt mir“

Dieses Video ist nicht verfügbar, Marco das sehe ich wenn ich auf dem Link klicke.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ok danke. Das hilft mir weiter.

Bei mir schaut das halt so aus.

1 „Gefällt mir“

Wer claimed kino+? Baunausen :teameddy:

:beanjoy: die dachten sich

"oh gott Eddy & Wolfang sehen den neuen Avengers Trailer, lass uns das lieber sicherheitshalber claimen"

(Disclaimer : Es ist ein kleiner gag :wink: , ka wer geclaimed hat und es ist ja vermutlich automatisch passiert.)

Da Wolfgang eine Spieleanalyse angeboten hatte, wäre ich für das Spiel " What remains of Edith Finch". Kurze Spielzeit und ist ja schon fast ein Film. :blush:

1 „Gefällt mir“

Jesse Eisenberg

Sean Penn und Mel Gibson

3 „Gefällt mir“

Auf “The Professor and the Madman” habe ich richtig Bock.

1 „Gefällt mir“

Es ist so albern dass die Verleiher eine Sendung claimen die Werbung für ihre Produkte macht. Haben die das immer noch nicht verstanden?

Das passiert zu meist automatisch und die Software ist einfach oft zu dumm zwischen Trailer und der hat den ganzen Film hochgeladen zu unterscheiden.

Das macht es nicht gerade besser.

Es macht es sogar noch bekloppter. Wir haben jetzt gerade erlebt, dass ein Rechteinhaber aus dem Ausland den deutschen Verleih geclaimt hat, der den Film hier bei uns ins Kino bringt. Es ist ein Witz.

23 „Gefällt mir“

Und dieses Chaos will die EU grad aufs ganze Internet ausweiten :facepalm:

4 „Gefällt mir“