Kino+ Sammelthread 2019

Ist die Folge heute live?

Ja.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Erst ne magere Besetzung der Jubiläumsfolge und jetzt sticht Antje auch noch ein Messer in Einer flog über das Kuckucksnest.

Der Abend ist gelaufen :weary:

schröck kann ja au nichts dafür aber die runde is echt mager schade
und da ich kein fan von dennis bin schau ichs leider nicht
aber is mein geschmack und pech das keiner gekommen is trotzdem viel spaß

Ne da gibt es einen Extra Thread für.

Nochmal wegen dem Poster wo Child Play Toy Story verarscht. Ich habe zuerst gedacht das wäre Fanmade bis ich dann im Internet herausgefunden habe das ist echt.

Kuckt euch alle One Cut of the Dead an :beankiss: Für Filmfans ein echtes Fest.

@LeSchroeck Ich würde mir echt noch mal einen ausgiebigen Spoiler Talk zu dem Film wünschen, wenn Antje ihn gesehen hat.

Antje Review für Fred Carpet zu dem Film was gerade vorgestellt wird kann ich empfehlen.

Andi lst ja leider nicht dabei sendet aber über Instagram durch einen Post Glückwünsche zu 250 Folgen Kino+

andreas.bardet

„Aufhellung“ heute leider nicht möglich. Herzlichen Glückwunsch an das ganze #kinoplusTeam bei @Rbtv für 250 Folgen, allen voran natürlich Daniel @leschroeck für seinen endlosen Einsatz und das Durchhaltevermögen. Bei Nummer 500 bin ich dann spätestens wieder mit dabei.

1 „Gefällt mir“

die Links zu mid90s funktionieren nicht :sweat_smile:

mache bei solchen Gewinnspielen recht selten mit, aber den Film will ich wirklich wirklich gerne mal sehen und in meiner Sammlung haben :smile:

3 „Gefällt mir“

Kannst du die mir hier mal kurz durchgeben, dann reich ich das weiter

Bei mir haben sie funktioniert, aber sie sind recht lang und man vergisst da gerne mal einen Buchstaben oder ne Zahl.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es schade, dass Ede und Andi keine Zeit haben/nicht können, aber dadurch gibt es mehr Screentime für Antje. :hugs:

1 „Gefällt mir“

huch, habe mein Fehler entdeckt. :sweat_smile:

jetzt ging es :smile:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich auch mehr Redezeit! :wink:

Antje redet auch? Ich sitze die ganze Zeit nur so da… :heart_eyes:…und gucke auf den Bildschirm.

:kappa:

Hin und wieder! :wink:

Nein, ist nur Spaß.

Sie kommt aktuell häufig wirklich nicht so viel zu Wort wie ich finde,
aber sie ist ja auch noch relativ neu dabei.

Und selbst wenn sie grundsätzlich eher eine ruhige Person ist wäre das ja auch ok!

Finde ich auch. Deshalb ist es sehr schön, dass sie heute mehr Zeit zum Reden bekommt.
Ich finde sie ist wirklich eine tolle Bereicherung für Kino+.
Sie hat Meinungen und Ansichten die ein bisschen frischen Wind in die Männerbude bringt. Frauen denken einfach anders und diese Ebene hat Kino+ bisher irgendwie gefehlt.

Die Meinung zu Filmen kann ich bisher zwar häufig eher nicht teilen, aber auch das ist ja ok, und der Austausch unterschiedlicher solcher auch interessant!

Ich kann ihre Meinung auch nicht immer teilen, aber ich finde sie hat immer interessante Punkte und wenn sie wieder mal von einem Klassiker erzählt, den sie nachgeholt hat, schmeiß ich mich immer wieder weg. :joy:
Ich hole auch öfters mal ein solchen Must-See nach und hab auch öfters eine Meinung die sich nicht mit der Mehrheit der Filmfans deckt. Dann traut man sich das manchmal kaum zu sagen… :smiley: