Kino+ Sammelthread 2019

Antje redet auch? Ich sitze die ganze Zeit nur so da… :heart_eyes:…und gucke auf den Bildschirm.

:kappa:

Hin und wieder! :wink:

Nein, ist nur Spaß.

Sie kommt aktuell häufig wirklich nicht so viel zu Wort wie ich finde,
aber sie ist ja auch noch relativ neu dabei.

Und selbst wenn sie grundsätzlich eher eine ruhige Person ist wäre das ja auch ok!

Finde ich auch. Deshalb ist es sehr schön, dass sie heute mehr Zeit zum Reden bekommt.
Ich finde sie ist wirklich eine tolle Bereicherung für Kino+.
Sie hat Meinungen und Ansichten die ein bisschen frischen Wind in die Männerbude bringt. Frauen denken einfach anders und diese Ebene hat Kino+ bisher irgendwie gefehlt.

Die Meinung zu Filmen kann ich bisher zwar häufig eher nicht teilen, aber auch das ist ja ok, und der Austausch unterschiedlicher solcher auch interessant!

Ich kann ihre Meinung auch nicht immer teilen, aber ich finde sie hat immer interessante Punkte und wenn sie wieder mal von einem Klassiker erzählt, den sie nachgeholt hat, schmeiß ich mich immer wieder weg. :joy:
Ich hole auch öfters mal ein solchen Must-See nach und hab auch öfters eine Meinung die sich nicht mit der Mehrheit der Filmfans deckt. Dann traut man sich das manchmal kaum zu sagen… :smiley:

Ich hab auch schon oft „Wie jetzt, den Film kennt sie ernsthaft nicht…?!“ gedacht!

Aber sie ist ja auch noch recht jung! :slight_smile:

Naja ich bin 30 und hab oft schlicht keinen Bock mir Klassiker XY anzuschauen.
Dadurch habe ich in dem Bereich viele Bildungslücken.

Lohnt sich häufig aber schon sehr!

Sind ja nicht umsonst Klassiker! :slight_smile:

Du bist aber ja auch kein Filmkritiker :smiley:

Wo war den der Fehler?
Habe bestimmt den gleichen.

https://rocketbeans.tv/gewinnspiel/mid90s

*gewinnspiele

*mid90s1 oder mid90s2

1 „Gefällt mir“

Danke die Einblendungen sind mir meist zu kurz.:sweat_smile:

Kino+ mit Überlänge ist einfach soo großartig :beankiss:. Könnte man von mir aus jede Woche so machen :wink:.

5 „Gefällt mir“

Bin dabei. SCHRÖCK!

1 „Gefällt mir“

Aber nicht, wenn 2/3 der Zeit nur über ein Film geredet wird :simonugh:

Ich bin ziemlich unzufrieden damit, dass das Jubiläum, dass dazu noch live ist und man extra einschaltet, um das mitzunehmen, sich nur um Endgame dreht. Man kann doch nicht mehr als 1,5 h die Leute die nichts mit dem MCU zu tun haben oder den Film noch nicht gesehen haben komplett ausschließen. In Kino+ gehts um Kino im allgemeinen, ein Lagerfeuer für alle Filmfans und nicht nur um einen Film, bei dem man vorher 21 andere geschaut haben muss, um irgendwas zu rallen. Richtig schade. Macht doch ein Spezial, dann kann man abschalten, wenn man das VOD nicht mag, aber so die Livesendung beschneiden, finde ich nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Also mich juckt Endgame auch Null, aber ich höre den Jungs und Mädels einfach gerne zu und wenn Dune oder der neue Star Wars raus kommt, dann würde ich mich über so einen exzessiven Spoilertalk sehr freuen.

5 „Gefällt mir“

Eine Stunde war auch alles ok, aber sie schaffen einfach nicht den Deckel drauf zu machen und reizen die Geduld und das halbherzige Interesse für den Film einfach aus. Wie gesagt gegen ein Spezial hab ich nichts, ich würde es mir auch angucken, wenn auch in Stückchen, aber da es hier live ist und noch anderer Content kommt, kann man nicht abschalten und muss leiden. Nur eine Anmerkung für die Zukunft :slight_smile:

Btw zum Sonic Film. Wusstet ihr dass Sonic Babies tötet durch seinen EMP? :smiley:

Jup das ist so genial wie da jemand einfach mal berechnet wie viele Leute durch den EMP gestorben sind.