Kino+ Sammelthread 2019

Hatte ich oben schon mal verlinkt :smile:

2 „Gefällt mir“

In wahrheit will Eggman nur Rache für sein Kind dass durch Sonic gestorben ist. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn das dein Eindruck ist wie sie den Film finden dann hast du ja anscheinend eh schon abgeschaltet :smiley:

2 „Gefällt mir“

nein, es ist mein halbherziges Interesse :smiley: So zu hören was sie so in dem Film grob machen höre ich mir gerne an und dass sie ihn feiern finde ich das schön, aber nicht wenn sie anfangen über jeden Fussel des Films zu diskutieren. Iwann reichts einfach :slight_smile: Alles ja ok wenn es nicht die live Jubiläumsfolge wäre, wo man eig alle Kino+ Fans assemblen müsste, um miteinander zu feiern und nicht die Hälfte einfach Leute ausgrenzen :smiley:

Es ist das alte Lied, die einen beschweren sich weil so viel über das MCU geredet wird, die anderen das zu wenig oder zu schlecht drüber geredet wird, es is immer das selbe. Es ist ein einzigartiges Event an Film, sowas gab es vorher noch nie und sie haben Bock drauf. Es ist auch nicht so als ob die Folge 250 als krasses Special angekündigt wurde, von daher spielt das ja auch keine Rolle das die Jubliäumsfolge jetzt damit genutzt wurde.

9 „Gefällt mir“

:rofl:

11 „Gefällt mir“

Geil

3 „Gefällt mir“

Bin sehr versucht die Sushi-Rolle durch was anderes auszutauschen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sagst du, aber ich darf auch meine Meinung vertreten und ich habe mich drauf gefreut;) Wie gesagt eine Stunde ist in Ordnung, wenn sie dann noch mehr drüber reden wollen, dann bietet sich ein Spezial einfach besser an :smiley: Gerade da es letzte Woche ausgefallen ist und sie eigentlich viel aufzuholen haben.

Kann man ja immer als Argument anführen. Finde ich nicht so stichhaltig, ist nämlich nur für Fans so bedeutend. Aber wie gesagt ich höre es mir auch gerne an, aber nach 1,15 wirds einfach anstrengend. Das hat auch nichts mit Hate zu tun, aber sie können es einfach anders organisieren :smiley:

Jetzt hören wir aber auf, denn ich will keine 1000te MCU und so Diskussion anführen, ich bin auch kein Hater, ich wollte nur mein Feedback geben :slight_smile:

Noch bei jemandem der Stream weg?

1 „Gefällt mir“

Ja

Oh man und ich war noch 45 Minuten hintendran

Wieder da :smiley:

Danke für 250 affentittengeile Folgen :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Das Sushi machen war auch sehr unterhaltsam. Gerade bei Eddy sieht man das auch in der Folge?

Ansonst war es in Eddy Insta Stories.

Absolut!
Morgen geht es für Schröck direkt weiter:

1 „Gefällt mir“

Sehr tolle Jubiläumsfolge und schön das man sich für Endgame so viel Zeit genommen hat.

5 „Gefällt mir“

Weiß man, warum der Stream kurz vor Schluss abgebrochen wurde? War irgendwas mit dem Screenshot verkehrt?

Kann es sein das es an Youtube lag? Bei mir auf der Fire TV App gingen nämlich auch andere Videos nicht.

Das kann natürlich auch sein, ist hier denn ein Twitcher, der das bestätigen könnte?