Kino+ Sammelthread 2019

Freue mich schon auf die Folge vielleicht sollte einer da sein der Endgame nicht mag den mit Antje habt ihr einen richtigen Fan des Film und eine Gegenseite zu haben, z.B. Wolfgang wäre schön

Blinded By The Light
Von Gurinder Chadha (Bend it Like Beckham)

3 „Gefällt mir“

Ist schon erstaunlich wie sie das Design vom Film Sonic derart mit Anlauf - kleiner Wortwitz - versauen können!

Da muss doch irgendjemandem auffallen das es so überhaupt nicht passt und einfach nur unsympathisch ist.

Aber dem Trailer zufolge scheint ihnen da eh alles komplett egal zu sein… ^^

1 „Gefällt mir“

Von dem Typen habe ich persönlich noch nichts mitbekommen, aber wenn das so ist, kann ich mir schon vorstellen, dass du Recht hast.

1 „Gefällt mir“

Leider haben wir doch noch ein paar weitere Ausfälle zu verzeichnen. Schicksal happens, habe ich leider keinen Einfluss drauf, aber Andi kann leider doch nicht heute Abend.

2 „Gefällt mir“

Ist die Folge heute live?

Ja.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Erst ne magere Besetzung der Jubiläumsfolge und jetzt sticht Antje auch noch ein Messer in Einer flog über das Kuckucksnest.

Der Abend ist gelaufen :weary:

schröck kann ja au nichts dafür aber die runde is echt mager schade
und da ich kein fan von dennis bin schau ichs leider nicht
aber is mein geschmack und pech das keiner gekommen is trotzdem viel spaß

Ne da gibt es einen Extra Thread für.

Nochmal wegen dem Poster wo Child Play Toy Story verarscht. Ich habe zuerst gedacht das wäre Fanmade bis ich dann im Internet herausgefunden habe das ist echt.

Kuckt euch alle One Cut of the Dead an :beankiss: Für Filmfans ein echtes Fest.

@LeSchroeck Ich würde mir echt noch mal einen ausgiebigen Spoiler Talk zu dem Film wünschen, wenn Antje ihn gesehen hat.

Antje Review für Fred Carpet zu dem Film was gerade vorgestellt wird kann ich empfehlen.

Andi lst ja leider nicht dabei sendet aber über Instagram durch einen Post Glückwünsche zu 250 Folgen Kino+

andreas.bardet

„Aufhellung“ heute leider nicht möglich. Herzlichen Glückwunsch an das ganze #kinoplusTeam bei @Rbtv für 250 Folgen, allen voran natürlich Daniel @leschroeck für seinen endlosen Einsatz und das Durchhaltevermögen. Bei Nummer 500 bin ich dann spätestens wieder mit dabei.

1 „Gefällt mir“

die Links zu mid90s funktionieren nicht :sweat_smile:

mache bei solchen Gewinnspielen recht selten mit, aber den Film will ich wirklich wirklich gerne mal sehen und in meiner Sammlung haben :smile:

3 „Gefällt mir“

Kannst du die mir hier mal kurz durchgeben, dann reich ich das weiter

Bei mir haben sie funktioniert, aber sie sind recht lang und man vergisst da gerne mal einen Buchstaben oder ne Zahl.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es schade, dass Ede und Andi keine Zeit haben/nicht können, aber dadurch gibt es mehr Screentime für Antje. :hugs:

1 „Gefällt mir“

huch, habe mein Fehler entdeckt. :sweat_smile:

jetzt ging es :smile:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich auch mehr Redezeit! :wink: