Kino+ Sammelthread 2019

Allerdings! ^^

Es könnte so einfach sein… (von reddit)

6 „Gefällt mir“

Ja warum nicht.

Und hier noch etwas passendes.

Oder hier noch ein Fanmade der besser aussieht.

Oder der hier.

5 „Gefällt mir“

Jap, eindeutig rechts. Und auch wenn man ihm nicht entkommen könnte, würde ich von der linken Version ganz schnell und ganz weit weglaufen. Der Wille ist jedenfalls da. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Gestern Endgame gesehen. Um ihn Final Bewerten zu können brauche ich glaub noch ein paar Tage. Vielleicht hilft mir auch die Kino+ Folge heute abend dabei.

Bin sehr gespannt.

Ein scheiß Film ist es definitiv nicht. Hat ultra starke aber auch schwächere phasen. Was mir aber definitiv auf den Sack ging waren die ganzen Kids im Kino die ihre fresse nicht halten konnten.
Das hat mir Emotionale Szene am ende doch ein bisschen versaut.

edit: Und Captain Marvel ging mir auch auf den Keks. Was ein bescheuerter Charakter.

1 „Gefällt mir“

Ich will ihn heute noch gucken damit ich die schöne Live Ausgabe gut genießen kann.

Heute Live? Sehr cool!

Hoffentlich ist ede dabei.

Laut Sendeplan Schröck, Dennis Heinrichs, Antje und Dominik.

Andreas hat gestern auf Twitter geschrieben das er auch dabei ist heute.

1 „Gefällt mir“

Heute Abend bisher sicher: Antje, Dennis, Andi und ich. Es stehen aber noch zwei Gäste darüber hinaus zur Auswahl, was sich im Laufe des Tages klärt. Etienne kann leider nicht dabei sein. Dominik kann leider auch nicht.

17 „Gefällt mir“

Oi schade, komm wohl erst am Sonntag dazu das Spektakel mit der Nummer 250 zu sehen.
Das Vorfreude die schönste Freude sei ist wie immer natürlich Quatsch.

Geil das wird gut.

Jetzt nur keine Stream Problem. :schroeckatar:

gönn wir Ede sein Frankfurt :slight_smile: genug Leute da .

1 „Gefällt mir“

Die Eintracht spielt heute das Hinspiel im Halbfinale der Europa League.
Etienne ist somit mehr als entschuldigt.

Freue mich richtig auf heute Abend. Eine Woche ohne Kino+…
Ich zittere schon am ganzen Körper :joy:

3 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, ich finde den Vorschlag leider nicht mehr und hab schon sämtliche Wörter, die ich zu dem Thema in Erinnerung habe, abgegrast.

Hier gab es vor Kurzem mal eine Spiel-Idee, verbunden mit einer Website, auf der wählt man ein bestimmtes Thema, dann werden 2 Filme ausgespuckt und man kann entscheiden, welcher der bessere ist. Dadurch kann so eine Art Turniermodus entstehen. Wisst Ihr noch, was ich meine?

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Cool, vielen Dank, das war es. Jetzt mal schauen, wie sich das mit der Anmeldung regeln lässt.

2 „Gefällt mir“

glaub die vorlage ist der typ, der über jahre sich die tattoos wegmachen lies aus dem gesicht. zumindest hatte er auch diesen pfeil über dem auge.

bell sieht krass aus.
mich interessieren solche filme aber null, im kern immer das gleiche.

1 „Gefällt mir“

finds klasse, dass andi über die monate wieder viel öfter dabei ist und antje ist ein super zugang gewesen (sie muss sich doch nicht ständig für ihren geschmack entschuldigen oder rechtfertigen), macht weiter so.

mal wieder bisschen Creature Horror