Gerade auch auf Reddit gesehen den Trailer.
Hab jetzt richtig Bock drauf. Hab ne Katastrophe erwartet aber musste mehrfach lachen beim Trailer. Musikauswahl ist komisch aber ansonsten freu ich mich jetzt drauf.
Schön bescheuert
Nicht zu vergessen Point Break und The Replacements. Lass ich nix drauf kommen.
Den 1. hab ich vergessen. Mea Culpa!
Und den 2. kenn ich gar nicht…
(Sehe grad es ist ein Football-Film, dann wundert mich das nicht. Die schau ich eher selten.)
Von der Story, den Gags und Jim Carrey her, hab ich auch Bock, aber das CGI, allen voran Sonic selber, sehen einfach echt billig aus. Kinobesuch wirds also keiner werden, aber als VOD/BD schau ich ihn garantiert.
Daniel reviewt William Friedkin Klassiker Leben und Sterben in L.A. da hat Capelight eine Neuauflage herausgebracht. Keep Case DVD und Mediabook Blu-ray + DVD. Da ich den Film schon habe wollte ich ihn mir nicht noch mal kaufen aber es ärgert schon da es hier sehr interessante Extras gibt.
Mir fehlen die Worte…
Ich finds eigentlich ganz ok. Hab aber halt 0,0 Invest in Sonic.
In „Beanstag“ haben die BENS sich ebend den Sonic-Trailer angesehen.
Ereignisreiche Tage im Bereich der Videospiel-Verfilmungen:
Da hätte ich tierisch Bock drauf.
Uh - die Poster sind aber fesch!
Vielleicht mal politische Filmnews.
Österreich hat wohl, so wies aussieht, seinen eigenen Neil Breen. Und er heisst Hannes Fretzer.
Und sitzt neuerdings im Filmbeirat (für innovativen Film) des Bundeskanzleramtes.
“Karins wunderbare Welt im seltsamen Leben nach dem Tod.”
https://derstandard.at/2000102244766/Widerstand-gegen-neuen-Filmbeirat
Dazu was lustiges. Ich habe ein Interview mit Tom Holland gelesen und da hat er erwähnt das der erste Original Teil ja nicht Chucky heißt sonder Child Play nur im deutschsprachrigen Raum wird er so genannt. Bei Child Play (2019) wird es so sein man wird auch hier diesen Titel nehmen,
Hatte gerade auf Youtube einen Kino+ Werbespot.Ist der neu oder gibt’s den schon länger?
Müsste neu sein. Marco hatte so etwas im letzten BtB angeteast.
Bist du nach dem neuen Trailer eigentlich immer noch überzeugt vom Sonic Design des Films?
Ich mochte die Spiele immer sehr, und finde den Film Sonic ziemlich misslungen! ^^
Also ich weis nicht Jim Carry zieht doch hier seine Ace Ventura Nummer ab
Ich find den ganzen Teaser misslungen.