Ich würde mich ehrlich gesagt eher freuen, wenn er gerade bei der Endgame-Folge gar nicht dabei wäre
Ich denke mal, das wird einer der Gründe sein, warum es eine 3-Stunden-Ausgabe wird.
Ich bin dankbar für Kino+. Sie haben ja schon angekündigt, dass sie in Folge 250 über Endgame sprechen werden. Hätten sie zwar auch so, weil es ein aktueller und großer release ist.
Ich habe bisher fast alle Marvel-Filme gesehen inklusive Infinity War letztes Jahr. Dennoch bin ich irgendwie nicht so sehr daran interessiert mir Endgame anzusehen. Während alle ihn lobpreisen, bin ich mehr so „meh, hab nicht so sehr lust drauf“. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Vielleicht Übersättigung, überhypet oder das Interesse verloren, aber es sieht anders aus als letztes Jahr. Einfach aus Neugier und Komplementierung will ich wissen, was im Film passiert und ich bin zufrieden, aber um den Film anzusehen fehlt mir einfach die Motivation.
Anders ist es bei Detektiv Pikachu. Auf den habe ich richtig Bock und will ihn sehen.
Ich weiß nicht, in wie weit man auch in Deutschland darauf zugreifen kann, aber in der ORF Mediathek ist gerade (noch 5 Tage) einer meiner Lieblingsfilme aus Österreich zu sehen.
Schwarzfahrer von Nikolaus Leytner. Eine Strizzikomödie mit Lukas Resetarits und Andreas Lust.
Aber Vorsicht, sehr wienerisch (Ich sag das nur deshalb dazu, weil einer freundin von mir aus Salzburg war der Film zu sehr Wien haha).
Wenn eine animierte Figur weniger Gesichtsausdrücke als Keanu Reeves hat, sollte man sich Gedanken machen.
Holy mother of sh**, das ist ja unfassbar hässlich und grauenvoll und schlecht. Das einzig gute an dem Trailer ist das Lied
Das wird ein echtes Trash Fest. Ins Kino würde ich dafür nicht gehen, aber wenn Carrey überzeugt, könnte der ganz lustig für nen Film Abend werden.
Matrix
Ist der Schnauzer-Typ der Verräter aus Matrix?
Bill & Ted
Bill & Ted 2
Speed
Matrix
Constantine
Das Haus am See (der Film ist so dumm, aber ich fand ihn soo schön)
John Wick
John Wick 2
Und dazwischen war er auch in ganz okayen Filmen mit dabei. Man of Tai Chi hat mich ein wenig enttäuscht, aber da waren meine Erwartungen wohl zu hoch.
Jim Carrey gefällt mir und in der Rolle würd ich ihn durchaus gerne in einem anderen Film sehen.
Aber schon sehr faszinierend, dass man es hier so überhaupt nicht verstanden hat, wie man so eine Figur wie Sonic übersetzt.
Mich würde interessieren, was die gedanken waren. Ob man auch nur einmal dran gedacht hat vielleicht sogar ein abstrakteres und flacheres Design anzugehen? Diese übertrieben betonte Zeichnung von Oberflächen, aber trotzdem flacher bleibend als gepixelte oder gezeichnete Versionen.
Schade auch, dass er nicht mehr der kleine Igel mit dem runden Bauch ist.
Naja. Der Film ist also eine Art Zeitreise. Erinnert an die Anfänge von Computerspielverfilmungen. Den spar ich mir dann.
Ich warte schon wann es die ersten Bearbeitungen von Amateureffektleuten des Trailers gibt, die zeigen wie mans besser machen kann.
Nach dem ersten Schock, will ich ihn immer mehr sehen! Doch! Allein diese 90s Attitüde die der Trailer versprüht, ich liebe es!
Yess
dann lieber ne roadrunner Verfilmung … oO
der Film ist glaube ich perfekt, wenn paar Freunde kommen und es nebenbei im Fernseher läuft, während man über sinnlose Scheiße labert.
Also so Filme wie Malibu’s Most Wanted, How High, Norbit, Zoolander, Hip-Hop Hood etc.
Keanu ist cool, aber man muss den Tatsachen ins Gesicht sehen
Der Film ist genau das, was Filme in den 80ern und 90ern so geil gemacht hat. Man hat auf alles geschissen und einfach absurde Filme gemacht, auf die man Bock hat. Ich liebe den Trailer immer mehr! Das wird ein Fest!