Antje vorhin zum 5. mal Endgame gelogged - nicht schlecht…
Bin gespannt auf Donnerstag.
Wow, selbst Antje gibt “Fighting with my Family” eine 4/5 und schreibt in ihrer Review viel positives. Ich freue mich immer mehr auf den Film.
Das ist ja fast schon „Mission Impossible: Fallout“ - Niveau. Wahnsinn. Sie hat wohl richtig, richtig viel Spaß mit dem Film.
Auch Schröck schrieb vorgestern auf Twitter, dass er ihn nochmal sehen muss und will. Wenn das mal keine einigermaßen guten Vorzeichen sind…
Zum 40-Jährigen Geburtstag von “Alien” gibt es bei IGN 6 fanmade-Kurzfilme zu sehen.
John Singleton, Regisseur von Filmen wie Boyz n the Hood, Poetic Justice, Shaft, 2 Fast 2 Furious, ist verstorben
Zu lesen: hier ‘Dave Made a Maze’ review by LeSchroeck • Letterboxd
Der Film lief meines Wissens nach auf dem Shivers Film Festival durch das ich ihn sehen konnte. Kann auch ein anderes Festival gewesen sein, aber ich meine, es war deswegen. Mich wundert auch, das der hierzulande überhaupt noch ins Kino kommt. Aber ich freue mich sehr darüber.
Na, dann kann ihre „Mission Impossible: Fallout“-Handyhülle ja bald abgelöst werden.
Schöner Videoessay von David Hain über den modernen Actionfilm.
Wahrscheinlich allen hier eh schon bekannt, aber ich lass ihn der Vollständigkeit halber doch mal hier.
Jopp schon gesehen, fand ich gut. Erklärt auch, warum mir Bumblebee in den Actionsequenzen gefallen hat, im Gegensatz zu vorherigen Transormers-Filmen.
Sind die Leute aus Japan diese Woche wieder da?
Die News kam für mich jetzt doch sehr überraschend. Nix mitbekommen. Werde mich immer an seinen ersten Film erinnern. Boyz n the Hood , der war und ist noch immer ein toller Film.
Seine weiteren Filme haben mir dann leider nicht mehr so gefallen. Denen fehlten das gewisse etwas.
Ja, Eddy war ja heute schon bei Bohndesliga.
Danke.
Mal gucken ob der hier bei mir im Kino laufen wird.
Werde sonst wohl nach Düsseldorf für den fahren.
Nicht mehr indiziert sind folgende Träger:
DVD, Extended Version
XT Video Entertainment
und VHS
Astro Records & Filmworks
beides von Zombie -Dawn of the Dead
Die anderen Versionen sind von Liste B auf Liste A umgetragen.
Na endlich!
Dann gibt es den ja vielleicht auch hierzulande demnächst endlich mal in einer schönen ungeschnittenen Fassung auf Blu-Ray!
Wenn möglich schon Ende Mai also.
Wenn die Fassung was taugt:
Eindeutig gekauft!
Im Kontext zu dem was Schröck geschrieben hat erinnert mich das an das Gespräch zu Star Wars 9.
Wie erwartet ist Endgame das was Star Wars für Schröck und co ist.
Freue mich auf die 3 Stunden Kino+ am Donnerstag.
Ich denke mal da wird dann auch lang und ausgiebig über Endgame diskutiert, weil hier ja auch einer meinte das dies zu kurz kommen wird.
Ich hoffe das Ede den Film bis dahin auch gesehen hat. Da mich seine meinung da schon ganz besonders interessiert.
Perfekterweise sehe ich den Film morgen. Ist eher selten das ich es auch mal ins Kino schaffe bevor in Kino+ darüber geredet wird. Bin aber eh jemand dem Spoiler nicht so viel ausmachen.