Haha, die guten Kindheiterinnerungen !
Vor allem Teil eins und auch noch Teil zwei waren ganz cool!
Genau wie die „Gremlins“ Filme, auf die ich auch mal wieder Bock hätte!
Alles ewig nicht mehr gesehen!
Die liefen an Ostern auf RTLII oder Kable1.
Stimmung und Atmosphäre ist schon mal irgendwie ziemlich ansprechend
Falls jemand interesse, Kurzfilm auf dem der Film basiert (gleicher Regisseur)
Arte hat eine 90-minütige Doku über Marlon Brando auf Youtube hoch geladen. Scheint nicht neu zu sein, da der vor einigen Jahren verstorbene Norbert Gastell (Homer Simpson) hier Voiceover macht, aber ich kannte die nicht.
Zeitnah gucken, weil Arte schnell Sachen auch mal wieder raus nimmt.
Auf Arte gibt es ab und an wirklich gute Dokus übers Filmemachen. Selbst nischiges wie Martial Arts etc…
Danke für den Tipp!
Die Arte-Doku ist auch sehr gut:
Hab Endgame heute gesehen (zum glück gibts in meiner nähe ein OV-only Kino:) und war durchaus positiv überrascht (Spoiler) fand das Ende zwar etwas zu wenig düster/hart für meinen Geschmack aber die gesamte Inszenierung und der riesen Cast waren hammer. Bei Zeitreisen in Filmen und Logik muss man eh immer zwei Augen zudrücken und stört mich daher kaum. War aber froh das zum einen meine Voraussage Strange Portet alle zum letzten Fight zutreffend war und er + Cpt. Marvel fast Null Screentime hatten.
Würde dem Film „objektiv“ 4 von 5 geben, aber da er für meinen Geschmack (Spoiler) noch etwas zu happy Ending is gibts 3.5 von 5
Ist Kino + in der Pause?
Schröck und Eddy waren doch in Japan
Am Donnerstag steht eine dreistündige Live-Ausgabe im Sendeplan.
Stimmt da war ja was!
War zwar zu erwarten, ist aber immernoch verdammt viel!
Mir ist gerade der Trailer hier begegnet.
Irgendwie spricht er mich an.
Ich hoffe der Trailer hat nicht zuviel vorweggenommen.
Dazu gibts mein lieblings Letterboxd Review
Hauen und Pappe - The Movie
Das ist ja genial.
Von Schröck gibt es auch eine gute Review.
Gab es jetzt wirklich 2017 schon Pressevorführungen und der Film kommt erst jetzt heraus?
Ist glaube ich sogar schon kurz besprochen worden.
Ich weiß nicht warum, aber der Trailer hat bei mir immer Assoziationen an eine Mischung aus den beiden Filmen ausgelöst - wie gesagt, keine Ahnung warum genau.
Maze hab ich nie gesehen, soll aber recht nett sein.
EDIT:
Eben über folgenden hübschen Trailer eines kleinen Indie-Films gestolpert.
Sitze zwar hier gerade im Kaffeehaus und hab keinen Ton, kann also nur erahnen worums da geht(ich glaube um nicht allzu viel, was aber auch bewusst gesetztes Thema sein kann), aber die Bilder find ich sehen schon nach ganz hübsch inszenierter (und schick zelebrierter) Langeweile aus, wenn man versteht was ich meine.