Hat er nun gemacht. Erstmal mit Mikro und es ist komplett in Englisch.
Haha!
“Superheroes don’t talk like normal people. They whisper, they mumble, the talk quietly and very slowly(…)The men with their deep voices sound really masculine and the women talk full of emotion.”
Oha. 4* von David Ehrlich. Und Infinity War fand er richtig Scheiße.
Edit: Sollte keine Antwort sein @gamebuddy
Gibt es hier inzwischen mehr Erfahrungswerte bezüglich des Criterion Channels? Kommt man da über VPN aus Deutschland aus ran?
Hey alle, wäre es vielleicht möglich, mit den ganzen Reviews und Letterboxd-Links und so in den Edngame-Thread (oder in den MCU Thread) zu gehen? Gibt Leute, die den Film noch nich gesehen haben und die nicht Gefahr laufen wollen, durch Reviews anderer gespoilert zu werden Das wäre wirklich wunderbar
Fand Endgame aber auch deutlich besser als IW.
IW hat bei mir 3 Sterne bekommen und Endgame 4,5.
Zur Anmeldung brauchst du VPN. Bei mir ging das ohne Probleme auch mit der Kreditkarte aus Deutschland. Ich weiß aber, dass einige deswegen zuerst Probleme hatten, weil die nicht akzeptiert wurde. Gucken kann ich bisher noch ohne VPN
Okay, danke!
Dann werde ich das nächste Woche mal testen, und gucken, ob meine Karte geht
Ich drücke dir die Daumen👍
James Bond News:
Zieht er die ASMR Nummer wirklich komplett durch?
Dann hätte ich gerne eine kurze Zusammenfassung wenn möglich! ^^
Ich muss sagen, durch Kino+ wurde mir Schmidt durchaus wieder etwas sympathischer, auch wenn ich nicht immer seine Meinung teile. Bei Superheldenfilme interessiert sie mich aber überhaupt nicht, da man sie sich ohnehin schon denken kann.
Er spricht aber durchaus interessante und berechtigte Punkte an.
Diese ASMR Nummer mag polemisch, mühsam und nicht (wie üblich) besonders gut ausformuliert sein (in diesem geposteten Podcast(den ich mir wohl erst nach Sichtung komplett geben werde, da wohl doch sehr direkt auf die Handlung eingegangen wird) redet er schon ausfühlicher), aber grundsätzlich halte ich seine (Kritik)Punkte für valide und eigentlich immer gut verargumentiert.
Auch ich bin bei weitem nicht immer seiner Meinung, aber man kann seine Gedanken schon gut als Denkanstöße missbrauchen und von da an dann selbst weitergehen.
Nehmen die auch Paypal?
Ich meine nicht.
Edit: Also bei mir steht bei Billing nur Kreditkarte als Zahlungsmethode
Naja, dass er sich gekonnt ausdrücken kann und nüchtern betrachtet vielleicht auch der ein oder andere Punkt valide sein mag, bestreite ich auch gar nicht.
Nur, kam halt irgendein Superheldenfilm bei ihm halbwegs gut weg? Ich glaube nicht, insofern lasse ich ihm seine Meinung, nur interessiert mich als Fan Verriss Nummer XY halt nicht mehr.
Anders als beispielsweise bei Schröckert und sogar Eddy. Klar. beide meckern auch gerne mal über das MCU (Superhelden generell), aber da schwankt die Kritik und Wertung zumindest. Manche Filme finden sie ganz gut, andere wiederum nicht.
Wurden die Nolan “Batman” Filme von ihm nicht ganz gut besprochen?
Alles andere würde mich jedenfalls wundern.
“Venom” fand er zum Beispiel glaube ich auch ganz ok.
Ok, hab mir Schmitts Beitrag angehört.
Was er erreichen wollte ist gelungen, es hört sich furchtbar an!
Haha!
Ich kann mit diesem ganzen ASMR Kram aber eh nichts anfangen.
Macht mich eher aggressiv als alles andere! ^^
Über den letzten Satz musste ich lachen!
Das wird sich wahrscheinlich ein B-Movie nie leisten können, aber wie geil wäre es wenn es einen neuen Critters Film mit einem Leonardo DiCaprio auftritt geben würde.
Ein Cameo würde ja reichen.