Was ich nicht verstehe, warum man solche Figuren krampfhaft neu und in 3D animieren muss.
Warum nimmt man nicht einfach einen 2D Sonic und macht einen Film im Stile von Roger Rabbit oder Space Jam. Also einfach Real FIlm mit 2D gezeichneten Figuren vermischen.
Dann macht man eine Story, dass aus Grund X diverse Videospiel Figuren (aus dem Sonic-Universum) aus den Spielen geflohen sind (vielleicht aufgrund irgendeiner Magie wie in Last Action Hero eine “Wand” durchbrochen wird) und Sonic muss die Bösewichte mit Hilfe eines echten Menschen einfangen und zurück in die Videospiel-Welt schicken.
Aber warum man da so einen quatsch zusammenspinnt, und die Videospielfiguren unbedingt vermenschlichen muss, kann ich nicht nachvollziehen.
Gibt es für diesen Film von Daniel eine Empfehlung? Nur echt nur wenn man Hardcore Steven Seagal Fan ist. Ansonst nein warum Daniel den Film doch reviewt hat erfährt man im Video. Er hat auch minimales Positives zu berichten.
Disney hat die Pläne für die nächsten Jahre veröffentlicht, Star Wars bekommt demnach wohl eine Pause von drei Jahren nach Episode 9, der nächste soll 16.12.2022 kommen, stellt sich die Frage ob das der erste der Trilogie von Johnson wird oder einer von Benioff und Weiss. Marvel haut fröhlich weiter zwei bis drei Filme im Jahr raus. New Mutants darfs nächstes Jahr vielleicht nochmal versuchen^^
Und die folgenden Filme kommen dann auch nicht jährlich, sondern im 2-Jahres-Rhytmus.
Muss sagen der Releaseplan für Star Wars gefällt mir so ganz gut.
Auf den habe ich eigentlich gewartet. Habe mich schon gewundert warum es bisher keinen Trailer und kaum Infos gab, obwohl der für Ende Mai angesagt war. Gerade bei der Starbesetzung würde man doch eigentlich mehr Marketing erwarten.
Die Frage ist ob solch ein Aufschub als gutes oder schlechtes Zeichen zu werten ist.
Es wurde bereits vor einer Woche oder so gesagt, dass er erneut verschoben werden soll. Vermutlich Richtung Tiff, Venedig usw…
Kann mehrere Gründe haben: Näher an der Awardseason, Release auf einem der Festivals, die oft wichtig in Bezug auf die Awards sind… Oder er war einfach noch nicht fertig. Würde da noch nicht so pessimistisch drangehen.
Ab 2021 gibt es dann offenbar zu Weihnachten immer Star Wars und Avatar im Wechsel.
Ich hoffe ja sowieso auf einen Science Fiction Kracher mit viel Space “Action” wie in Gravity oder Interstellar, daher bleibe ich weiter guter Dinge. Ist nur Schade dass es jetzt noch ein paar Monate länger dauert. Award-Season wäre natürlich ein nachvollziehbarer Grund, falls man gemerkt hat dass man da einen guten Film am Start hat.
Hab gerade das Trash-Special gesehen. War echt unterhaltsam und sehr interessant.
Thilo und Simon sind richtig sympathisch. Hab richtig Bock nen Film von denen zu sehen
Wir haben früher auch öfter fake trailer gedreht. Mittlerweile hat man leider keine Zeit für sowas. Wobei mein Bruder und ich immer wieder auf Ideen kommen.
Action habe ich extra in “” geschrieben, damit ist nicht Action im Sinne von Actionfilm gemeint, sondern es gibt viele Aktionen im Weltall, auf fremden Planeten, in Raumschiffen, usw…halt im Space als Handlungsort.