Kino+ Sammelthread 2019

find es gut, dass andi es anspricht, dass die game of thrones macher wahrscheinlich überbewertet sind. die habens drauf was organisation angeht und wie das ganze rübergebracht wird, aber gleiche story wie mit zack snyder: ohne fähige leute an der tinte bringt das alles recht wenig.

6 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Schwarmintelligenz ich brauche Hilfe. Suche nach einem Film wo jemand nachts seinen weggelaufenen Hund sucht und das ganze zu einem durchgeknallten Psychothriller wird. Müsste vor 3-4 Jahren rausgekommen sein

Ich wollte hier einfach mal sagen wie gut mir die Folge 252 gefallen hat. Schröck und Antje sind eh immer super. Und Simon und Andi waren super Gäste. Hat richtig Spaß gemacht die Folge!

3 „Gefällt mir“

I Am Easy To Find, ein Kurzfilm von Mike Mills und mit Alicia Vikander vom The Nationals Album.

2 „Gefällt mir“

Die ganze Stelle mit Dave made a Maze ist ja legendär. Auf einmal kommt dieser Schwall von Hass aus Andi…und hört gar nicht mehr auf. Ich heul grad Tränen vor lachen
FALSCH!!!

:rofl::rofl::rofl:
Der ganze Teil ab 1:18:50 im Recap. herrlich

3 „Gefällt mir“

Hab auch mal versucht das gewünschte Filmplakat zu basteln aber es sieht nicht gut aus.:beansad: Die Original Plakate vom Film sind aber auch hässlich.

2 „Gefällt mir“

Ok einen hab ich noch :^P

4 „Gefällt mir“

John Wick 4 ist jetzt schon angekündigt worden? :open_mouth:

Wie viele Filme da wohl noch kommen.

1 „Gefällt mir“

Früher oder später kommt da noch ein F&F Crossover.

F&F ist FSK12, JW FSK18. Wenn man kein Expendables 3 Disaster will, kann ich mir das nicht vorstellen…

The Salesman ist gerade auf dem Arte-Youtube-Kanal verfügbar.

3 „Gefällt mir“

Neuer Trailer. Bin so gehyped :smiley:

16 „Gefällt mir“

Es wird ja auch in wenigen Stunden heute die ersten Reaktionen geben

Ohhh ja :hugs:

Bin ja eher auf Aladin gespannt. Ich sehe da einen riesigen Shitstorm aufziehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso? Die ersten Reaktionen gibt es doch schon und die sind recht gemischt.

Oh okay. Die letzten Twitternachrichten, die ich von Antje gelesen habe, da war es noch verboten. Bin wohl nicht auf den aktuellen Stand :smiley:
Habe nur die schreckliche Einzugsszene letzten Freitag auf YT gesehen.

Der Trailer macht nun richtig Lust. Ist glaub ich für mich auch der Film auf den ich mich am meisten Freue dieses Jahr. Mal sehen, wie so die ersten spoilerfreien Stimmen klingen. Dauert hier dann noch bis August…

Ich hatte nur ein paar auf Twitter mitbekommen und da gab es sehr verschiedene Einschätzungen. Von belanglos zu super campy und spaßig

Ich hatte aber auch gelesen, dass die im fertigen Film besser rüberkommen soll, also mal abwarten.

1 „Gefällt mir“