Kino+ Sammelthread 2019

Da ist was drann :slight_smile:!

6 „Gefällt mir“

Naja, Orange/Blau-Kontraste sind jetzt nichts neues und schon ewig sehr beliebt.

http://www.horror.land/movie-poster-cliches-teal-and-orange/

7 „Gefällt mir“

Das gabs doch schon mal bei den Simpsons Game One

Ich glaube der wäre ein cooler DC Bösewicht, aber auch weniger ein Batman.

Oder sie greifen doch denn Dark Knight faden auf und nehmen Joseph Gordon-Levitt.

zu twiliight wären alle ausgerastet, mittlerweile halte ich ihn für einen ordentlichen schauspieler.

ich feier einheitslook, wenn eine trilogie zb immer den gleichen look hat.

dauereinblendung oder immer öfter über welchen film gerade geredet wird, wäre klasse.

gibt oft, dass man erst im laufe des gesprächs interesse für den film weckt.

1 „Gefällt mir“

…weil die kurze Diskussion über ‘Die Legende von Prinzessin Kaguya’ (basierend auf einem der bekanntesten Märchen in Japan) in der letzten Folge Kino Plus ein bisschen weh getan was inhaltliche Fehlinformationen betrifft und weil der legendäre Regisseur Isao Takahata erst letztes Jahr gestorben ist, möchte ich hier auf den Trailer zu diesem wunderschönen, ergreifenden Meisterwerk verweisen…

Für mich einer der besten Filme von Studio Ghibli und in einem fantastischen Zeichenstil, den wir so nie wieder sehen werden…

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wohin sonst damit. Der unpopuläre Meinungen zu Filmen Thread ist tot.
Bin ich der einzige, den der Erdmond beim Herrn der Ringe rausreißt? Das ist Arda, eine fremde Welt in einem fremden Universum. Die dürfen nicht unseren Mond haben! Das ist unser Mond! :beanwat:/

@LeSchroeck wäre es machbar einen “specter berlin” einzuladen als spezial mit niko backspin als weiteren gast?

find es gut, dass andi es anspricht, dass die game of thrones macher wahrscheinlich überbewertet sind. die habens drauf was organisation angeht und wie das ganze rübergebracht wird, aber gleiche story wie mit zack snyder: ohne fähige leute an der tinte bringt das alles recht wenig.

6 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Schwarmintelligenz ich brauche Hilfe. Suche nach einem Film wo jemand nachts seinen weggelaufenen Hund sucht und das ganze zu einem durchgeknallten Psychothriller wird. Müsste vor 3-4 Jahren rausgekommen sein

Ich wollte hier einfach mal sagen wie gut mir die Folge 252 gefallen hat. Schröck und Antje sind eh immer super. Und Simon und Andi waren super Gäste. Hat richtig Spaß gemacht die Folge!

3 „Gefällt mir“

I Am Easy To Find, ein Kurzfilm von Mike Mills und mit Alicia Vikander vom The Nationals Album.

2 „Gefällt mir“

Die ganze Stelle mit Dave made a Maze ist ja legendär. Auf einmal kommt dieser Schwall von Hass aus Andi…und hört gar nicht mehr auf. Ich heul grad Tränen vor lachen
FALSCH!!!

:rofl::rofl::rofl:
Der ganze Teil ab 1:18:50 im Recap. herrlich

3 „Gefällt mir“

Hab auch mal versucht das gewünschte Filmplakat zu basteln aber es sieht nicht gut aus.:beansad: Die Original Plakate vom Film sind aber auch hässlich.

2 „Gefällt mir“

Ok einen hab ich noch :^P

4 „Gefällt mir“

John Wick 4 ist jetzt schon angekündigt worden? :open_mouth:

Wie viele Filme da wohl noch kommen.

1 „Gefällt mir“

Früher oder später kommt da noch ein F&F Crossover.