Ah, da war mein Fehler
Schönes Interview mit Tarantino, Pitt und DiCaprio.
gerade eben ein Paket bekommen und bemerkt, dass ich ja bei dem Mid90’s Gewinnspiel gewonnen habe
Vielen vielen Dank dafür an das Kino+ und RBTV-Team <3
Ich bin wieder dafür, dass man für die Gewinnspiele etwas leisten muss, auch wenn meine Gedichte, Geschichten usw. zwar oft vorgelesen wurden, aber nie gewonnen haben.
Sonst gewinnt ja mittlerweile jeder glücklich Hans Wurst etwas
Der Sonic Film wird verschoben, angesichts des Mehraufwand für die VFX-Abteilung ist das eine sehr gute Nachricht
uff nix gegen Waititi, aber doch bitte nicht für Akira
live-action project
ich erwarte absolut nichts
Das ist ein Herz
Bin gespannt, für mich erstmal absolut positiv…Waititi - Akira
Find die Wahl jetzt auch eigentlich recht spanend, eben weil sie nicht so offensichtlich ist.
Schau mal weiter über dir
Und alle Hauptdarstell sind Neuseeländer. Das wär doch lustig…
Ist ne interessante Kombi, nur jetzt aktuell hab ich da so Thor Ragnarok Vibes, bin aber gespannt bis zum ersten Trailer.
Grundsätzlich begrüße ich immer eine interessante Regisseurwahl, die nicht von vorn herein auf der Hand liegt.
Aber ich glaub tatsächlich nicht, dass man da am Ende großartig experimentierfreudiges erwarten kann.
Das Problematische (und für den einen oder anderen beruhigende) an so einer Wahl ist ja viel mehr, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man Waititi da eine großartig eigene Sprache erlauben wird. Ich gehe da leider von recht steiffem Produzentenkino aus, dass sich über eine interessante Regisseurwahl ein öffentliches Interesse verspricht aber dann am Ende doch sehr starr und verfahren ist. Aber ein Fähiger Regisseur ist er ja.
Da geht keine Designentscheidung an den Produzenten vorbei “nur weils Waititi ist”.
Seinen Thor hab ich zwar immer noch nicht gesehen, aber glaube, dass man da durchaus Glück hatte, dass die Waititi da wohl recht viel (darf man aber auch nicht vergessen, immer noch im Rahmen der Produktionsmaschine Marvel, die da trotzdem die die Augen auf den Fingern hat…Full Riot hätte er wohl auch hier nicht gehen können) Freiraum gelassen haben.
Das ist immerhin der einzige Marvel Film dem man eine eigene Handschrift attestieren würde.
So große Projekte, die auf einer Vorlage Basieren, die eine große Fanbase hat, werden dann meistens doch recht handzahm und 0815 auf numer Sicher verfilmt. Ein paar Laute Stimmen wirds sowieso immer geben, dass man der Vorlage nicht gerecht worden ist(und einer Vorlage wird man nie gerecht, weil Erwartungshaltung, besonders die von Fans eine ganz üble Sache ist), aber die richtige Oberfläche wird er wohl haben und für keine Hardcorefans wohl funktionieren.
Was man alles Ghost in the Shell vorwerfen kann, von wegen langeweile und so weiter aber immerhin ausgesehen hat der halt wie man sich eine Realverfilmung von Ghost in the Shell vorstellen könnte.
Schönes Kino+ Spezial was heute aufgezeichnet kommt. Was es ist steht im Sendeplan.
huch, der würde super passen, dunkle haare, markantes gesich und vor allem blaue augen.
ABER er sieht cavill sehr ähnlich.
ne, adkins hätte ich fürs körperliche gefeiert und dann ECHTE action mit choreo wie snyder sie inszeniert hat.