Kino+ Sammelthread 2019

Früher war alles düsterer ^^.

Für mich ist tatsächlich am wichtigsten, dass der Terminator ein Sprachmodul mit styrischen Aktzent hat :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

Du hast völlig recht. Der T2 Trailer (oder ist es eher ein Teaser?) zeigt nix aus dem Film, und man hat dennoch Bock drauf.
Gibt es in der Form ja heute quasi nicht mehr.

Bin auch eher skeptisch was einen „flüssigen“ Terminator angeht. 1991 war das ganz cool da die Computeranimationen noch völlig neu waren. Man hat es da ja auch noch sehr dosiert eingesetzt. Bei T6 befürchte ich einfach „just another CGI Movie“.

Oh heute wohl volles Haus. Schröck bekommt sogar einen eigenen Sessel, wenn er schon keinen eigenen Arbeitsplatz hat :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mit nem spontanen AMA vom Governator himself

scott adkins wollte batman spielen? ich glaub, wenn man ihm noch unterricht fürs acting gegeben hätte damit er von der b-movie art runter kommt, hätte das bestimmt was werden können mit einem regisseur, der mit ihm umgehen kann.

allein nur wegen seinem können und die power wäre er bestimmt würdig gewesen.

Andi"und mit seiner Frau rummacht:"

:joy:

Edit: Tchaikovsky - Swan Lake geht immer wenn auch im Stream in einer Moderen Version zu hören.

Der Pferde Fisterer :ugly:

7 „Gefällt mir“

Diese zwanglose schnacken über Serien würde ich mir bei bada Binge auch ab und an wünschen. Denn da dort alle zwei Wochen nur zwei Serien behandelt werden, fällt unglaublich viel gutes weg, dass nie auch nur erwähnt wird.

4 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass sie dort nur zu 2. sind. Mit 5 Leuten kommt so eine Diskussion deutlich besser Zustande. Aber stimme dir zu.

Ich sag nur Matt Bomer.

Scheiße… Sogar Ich war peinlich berührt von den vermeitlichen Vergewaltigungswitzen.

Positiv-Andi wird immer gruseliger… :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

An Andi ist auch ein Serienkiller-Darsteller vorbei gegangen :smile:

Danke für den Link zum AMA, Schwarzie hatte offensichtlich seinen Spaß.

Zum Trailer (nochmals): da fehlt einfach irgendwie:

DADA DAM DADAM
DADA DAM DADAM
5 „Gefällt mir“

@LeSchroeck @Etienne_RBTV @Simonster Andi und Antje sehr schön und lustige Folge Kino+. Eigentlich wollte ich John Wick nicht an sehen, nun bin ich werde ich ihn doch ansehen. Macht weiter so!

7 „Gefällt mir“

Hat mir auch sehr gut gefallen. Das strukturierte Vorstellen von Serien in Bada Binge hat natürlich auch seinen Sinn, eine chaotischere (und freihere/leiderenschaftlichere) Runde wie heute würde mir allerdings sehr viel besser gefallen.

Es wäre halt interessant so etwas einmal im Monat zu machen, frei nach dem Motto “Welche Serie habt ihr im letzten Monat gesehen?”. Dann setzt man 4-5 Leute auf die Sofas und lässt sie einfach mal davon berichten, das kann ja komplett außerhalb der Formate Kino+ und Bada Binge laufen, die dann in ursprünglicher Form weiter laufen. Also ein Bada Binge Talk oder so.

Das ist nach wie vor etwas, das ich mir auch in wechselnder Besetzung aufgezeichnet und sogar als Podcast vorstellen könnte.

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es wenn 1+2 anschaust, viel anders wird der 3. auch nicht werden und so weisste was dich in etwa erwartet

Hab nach der aktuellen Folge auf jeden Fall Bock mal John Wick 2&3 zu gucken.
War überrascht, dass Andi keinen der Filme gesehen hat.
Fand 1 zwar ganz gut aber allein für die Szene in der der Mafia Boss John Wick seine Backstory gibt muss man den Film gesehen haben. Das ist ne Kino Legende meiner Meinung nach, glaube nicht das ich die Stelle jemals vergessen werde

“Es stört mich nicht was du getan hast mein Sohn…sondern wem du es angetan hast…” holy shit hab es mir auch nochmal auf Youtube angeschaut, Viel geiler kann man so eine Art Charakter auch nicht einführen. Gänsehaut pur.