Kino+ Sammelthread 2019

Zumindest verrät der Trailer (hoffentlich) nicht den Plottwist :beansweat:

hab ich jetzt den ganzen film gesehen bis aufs Ende ?

Sah irgendwie so aus oO.

Ach du scheiße … nur mal zum Vergleich:

Hollywood kann garnix mehr.

Gabriel Luna heißt dann nur Terminator und Arnie The Terminator :grin:

Schrieb ich eben schon. Klumpi Terminator ist mir 10000x lieber als ein weiterer, generischer flüssig Terminator!
JA DER AGGREEGATZUSTAND VON TERMINATOREN IST MIR SEHR WICHTIG

9 „Gefällt mir“

Es geht mir garnicht so sehr darum, was für eine Form der Terminator hat, sondern einfach die Machart des Trailers. Das sind Welten. Die Wirkung und Atmo vom T2 Teaser Trailer absolut genial, und dann dieser komische Transformers, Marvel-esque Terminator 6 Trailer. Es ist zum Kotzen …

Ich wäre ja für einen Gasförmigen Terminator. :smiley:

Das haste halt seit dem zweiten Teil nicht mehr, seitdem versuchen sie krampffhaft nach einer Möglichkeit, den Flüssi-Termi zu “verbessern”.


Quelle: https://twitter.com/badeboom
Krasser Cast, Donnerstag bester RBTV Tag :herz:

11 „Gefällt mir“

Besser als den flüssigen Terminator aus 1991? :face_with_raised_eyebrow:

p.s. ist das schon wieder die selbe Story wie bei Terminator 2? :simonhahaa:

BESTBESETZUNG!

Nachher aufm Heimweg fix noch 'ne Packung Tempo kaufen… :beangasm: :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Kommt mir das nur so vor oder sieht das CGI unfassbar beschissen aus. Das kann man sich ja fast nicht anschauen?

Nein, da bist du nicht allein. Es sieht billig aus.
Billige Morpheffekte, die einfach nur flach über Körpern liegen, aber keine Körper füllen.

CGI hat seit es überall verwendet werden muss, so abgebaut, dass mir das gar nicht mehr auffällt. Zur Problematik von CGI (zuwenig gute Künstler - sind dauernd ausgebucht und überarbeitet, wirklich gute Effekte erst zur Premiere bzw. BR-Release fertig) wurde schon genug geredet.

Nicht nur die Morpheffekte, irgendwie sehen alle schnelle szenen weird und komisch aus. Irgendwie triggert mich das hart.

1 „Gefällt mir“

Hab mir den Trailer nochmal und nochmal angeschaut:

Beim wiederholten Angucken muss ich mich leider anschließen, dass einige Szenen dumm ausschauen - gerade am Ende des Trailers. Flugzeugszene wohl reiner Greenscreen. Als sich die Wunde des bösen Terminators wieder schließt - Morpheffekte wie damals bei T2.

Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass der neue Terminator-Bösewicht sich klont, als er am Anfang die Stange ins Auge bekommt?

Ganz nett. Warum nicht…
Ich persönlich mochte Teil 4 ja ganz gerne und hatte gehofft dass wir mal mehr von der Zukunft sehen werden, aber scheinbar wollen die Leute lieber die Gegenwart.
Schade. :schade:

richtig 0815. mich holt der moderne green screen look überhaupt nicht mehr ab.

terminator 2, matrix 1, blade 1 …ich liebe einfach diesen schönen geerdeten griffigen körnigen look.

mich packt auch moderne action nicht mehr, fühlt sich leer an. ist doch alles der gleiche einheitsbrei…bla bla …selbst das nörgeln ist mittlerweile 0815 und immer das gleiche…gähn.

1 „Gefällt mir“

andi in letzter zeit gut oft dabei, richtig gut.

jetzt muss nur antje sich mehr am smaltalk beteiligen.

1 „Gefällt mir“