Kino+ Sammelthread 2019

volle zustimmung, genauso wie er am telefon fragt “du hast mein sohn gehauen, warum ?” - “Oh” und dann dieser It Was At This Moment He Knew… He Fucked Up Gesichtsausdruck …

Ich hab den ersten gesehen und nicht toll gefunden ^^. Aus ähnlichen Gründen wie bei Daniel und Ede. Da er aber wohl einiges besser machen soll, als die Vorgänger werd ich ihn mir ansehen.

Ist die Adresse für das Gewinnspiel falsch?
https://rocketbeans.tv/gewinnspiele/kopfschussbalett
Da krieg ich nämlich nur ne Fehlermeldung

Ballett wird mit doppel L geschrieben :wink:

2 „Gefällt mir“

Ah, da war mein Fehler :grinning_face_with_smiling_eyes:

Schönes Interview mit Tarantino, Pitt und DiCaprio.

gerade eben ein Paket bekommen und bemerkt, dass ich ja bei dem Mid90’s Gewinnspiel gewonnen habe :open_mouth:

Vielen vielen Dank dafür an das Kino+ und RBTV-Team <3 :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich bin wieder dafür, dass man für die Gewinnspiele etwas leisten muss, auch wenn meine Gedichte, Geschichten usw. zwar oft vorgelesen wurden, aber nie gewonnen haben.

Sonst gewinnt ja mittlerweile jeder glücklich Hans Wurst etwas :eddyclown::kissing_heart:

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Der Sonic Film wird verschoben, angesichts des Mehraufwand für die VFX-Abteilung ist das eine sehr gute Nachricht

4 „Gefällt mir“

uff nix gegen Waititi, aber doch bitte nicht für Akira

2 „Gefällt mir“

live-action project

ich erwarte absolut nichts

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck nur 1 Stern für Godzilla auf Letterboxd? Was wurde denn da monumental verbockt?

Das ist ein Herz

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, für mich erstmal absolut positiv…Waititi - Akira

2 „Gefällt mir“

Sonic wurde auf nächstes jahr verschoben.

2 „Gefällt mir“

Find die Wahl jetzt auch eigentlich recht spanend, eben weil sie nicht so offensichtlich ist.

2 „Gefällt mir“

Schau mal weiter über dir :wink:

Und alle Hauptdarstell sind Neuseeländer. Das wär doch lustig… :ugly:

Ist ne interessante Kombi, nur jetzt aktuell hab ich da so Thor Ragnarok Vibes, bin aber gespannt bis zum ersten Trailer.