Forum • Rocket Beans TV

Kino+ Sammelthread 2019

Aber ist “necken” nicht gleichzeitig auch mit Gefühlen zu der Person, die man neckt, verbunden? Mal jetzt unabhängig von der Redewendung? Du “neckst” mich ja auch nicht, sondern “veralberst” mich eher… würde ich jetzt halt sagen.

Du denkst an “Was sich neckt, das liebt sich” bestimmt. Liebe ist da natürlich etwas hoch gegriffen. Hätte es einfach als “sticheln” unter Leuten die sich eigentlich mögen angesehen. Obwohl “mögen” ja auch komisch ist, weil im Endeffekt bin ich nur Zuschauer und du Moderator und wir sind keine Freunde.

Bei dem ganzen Off-Topic hier weiß ich nicht, ob es schon eine Diskussion zum neuen Midsommar-Trailer gab.

Ich hab großes Vertrauen in Ari Aster, Will Poulter sehe ich auch immer sehr gern, am meisten freue ich mich aber über den neuen rising Star Hollywoods Florence Pugh, die nach ihren fantastischen Leistungen in Little Drummer Girl und Fighting with my Family hier noch mal eine komplett andere Rolle spielt.
Ich mag dieses “man weiß nicht genau, wo die Reise hin geht”, obwohl der Trailer so viel zu verraten scheint. Könnte ein Highlight dieses Jahr werden.

1 „Gefällt mir“

Und in Lady Macbeth

Ich glaube so langsam das Forum bräuchte einen Semantik-Thread

1 „Gefällt mir“

:nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, sticheln auf kumpeliger Ebene würde ich auch sagen.

Der fehlt mir leider noch. Obwohl es da Szenen geben soll, die sich durchaus lohnen :donnie:

Aber das unterstreicht ja nochmal ihren Facettenreichtum, ist ja wieder eine komplett andere Rolle.
Outlaw King habe ich vergessen - Film war eher Murks, aber sie war gut.

1 „Gefällt mir“

Sie spielt auf jeden Fall sehr stark in dem Film

Absolut. Ich gehe davon aus, bzw. ich hoffe, dass ihr Name in kommender Zukunft noch wesentlich häufiger fallen wird

@LeSchroeck
mir ist sowas eigentlich immer egal, aber bei eurem spielberg interview hab ich mich richtig für dich gefreut, weil da auch so strahlend saßt und ihr scheinbar ne coole zeit hattet.

also ich will das pferdefilm special sehen, aber auch nur des gags wegen, wenn antje sich nicht zu schade dafür ist…

2 „Gefällt mir“

Wird schon schiefgehen
Imgur

5 „Gefällt mir“

Ede ist mal derjenige, der auf die Uhr achtet. Passiert auch nicht oft :smiley: Ist aber eine sehr angenehme Runde bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Es fühlt sich für mich eher an, als ob Eddy heute durch die Sendung führt statt Antje, von den Redeanteilen und der Moderation der Sendung her.
Wertfrei.

1 „Gefällt mir“

Das ein Rambo Trailer jemals mit old Town Road untermalt werden würde, hätte ich nie gedacht :joy:

Aber passt sogar einigermaßen. :sweat_smile:

Jetzt kommt die Kritik zu dem Pferdefilm

Funktioniert als co-Moderation aber eigentlich ganz gut.

Ist eigentlich diese „regei“ statt Regie bei den Einblendungen bug oder feature? :grinning: letzte Woche schon aufgefallen

Eddy:“Das machen wir gleich, dann geht es um Phoenix Dark X-Men”.

Vielleicht kann @taedison oder @Ingo da wieder ein GIF mit Text machen
Imgur

ede ist louis litt, wird ständig übergangen. lead ging an antje :face_with_hand_over_mouth:

ps: top, andi am stizzl