Kino+ Sammelthread 2019

Ist das nicht schon länger ein Gerücht? Das Keanu und Frau Moss dabei sind, kommt aber schon überraschend.

Ich hab davon nichts mitbekommen.

Noooo :sob:

1 „Gefällt mir“

Dafür war “Ein Quantum Trost” aber auch ziemlich schlecht, und “Skyfall” wiederum richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Hatte nur “Disney-Sony Standoff Ends Marvel Studios” gelesen und mich schon gefreut.

2 „Gefällt mir“

Könnte für die Fans von Your Name. hier ganz interessant sein:

2 „Gefällt mir“

Gerüchte gab es wohl zuletzt im Mai:

1 „Gefällt mir“

Morpheus erfindet eine Zeitmaschine und macht Matrix 2 und 3 ungeschehen.
Das würde ich mir anschauen. :smiley:

Ich hoffe, sie verfilmen Eddys Matrix Pitch!

Marvel wird mir immer unsympathischer.
Ich hoffe die Masche hat keinen allzu großen Erfolg… :frust:

1 „Gefällt mir“

Das Kinoequivalent zu cut content dlc’s, endlich ist diese Errungenschaft des Raubtierkapitalismus auch in Hollywood angekommen. Mal schauen ob Filmfans als Konsumenten genauso strohdumm wie Gamer sind und das fressen

6 „Gefällt mir“

Auch geil, wie jetzt die Disney-/Marvel-Armee auf Twitter zum Boykott von Sony aufruft.
Hätte ich jetzt nen Aluhut, würde ich das Gefühl bekommen, die Info zu den “gescheiterten” Verhandlungen sei nicht ganz zufällig zum jetztigen Zeitpunkt geleakt worden…

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe Holland bleibt im MCU. Nach Robert Downey junior mein Lieblings Schauspieler in dem Franchise :frowning:

Und ich werde Sony nicht Boykottieren, ich finde die bisherigen Spiderman Filme von denen furchtbar (bis auf Into the Spiderverse), so dass ich mir die sowieso erst anschaue wenn ich die mal irgendwo in einem Streaming Dienst gratis sehen kann.

2 „Gefällt mir“

MRW

1 „Gefällt mir“

In nicht allzu ferner Zukunft:

Also ich warte ja immer bis zum zweiten oder dritten Vorstellungszyklus. Dann sind die meisten Effektfehler schon rausgepatcht.

5 „Gefällt mir“

Ach ich fand’s eigentlich mal ganz gut, wie ein Studio zur Abwechslung mal nicht vor dem großen Mobber Disney kuscht.

4 „Gefällt mir“

Das mag egoistisch sein, aber ist mir in dem Fall als Konsument egal, ich wil mehr (guten) Tom Holland Spiderman sehen. :smiley:

Meinetwegen können die auch das ganze MCU einreißen wenn dafür mehr von TH kommt.

1 „Gefällt mir“

Der wäre auch weiterhin Spider-Man. Sony plant, meine ich, noch mindestens zwei Filme mit ihm. Nur dann eben ohne Einbindung in das MCU inklusive Referenzen auf dieses.

1 „Gefällt mir“

Je mehr Firmen sich Disney in den Weg stellen desto besser. So gigantische Monopole braucht niemand.

6 „Gefällt mir“

Ja, aber vermutlich wieder ein Murks Spiderman :frowning:

Sorry, ich hab was Spiderman angeht null vertrauen an Sony.

Wundert mich dass die nicht langsam zerschlagen werden.