Was suuuuper nervig ist. Mit Tom Holland hat man einen echt guten, jungen und authentischen Spiderman. Sony braucht doch nur eine halbwegs normale Zahl nennen und Disney zahlt.
Sony wird wohl lieber zu viel fordern oder komplett dicht machen, nur um das MCU zu stören.
Warum hat man damals nochmal die Rechte verkauft?!
Klar, Kevin Feige ist sicher auch daran interessiert Holland zu halten. Aber wenn die Bosse sich kabbeln, hast du als kreativer HeadHoncho nur die Möglichkeit das beste draus zu machen.
Jetzt ist es offiziell. Es gibt nach aktuellen Stand den Cut
Kevin Feige und Marvel haben damit bei Spider-Man in Zukunft nichts mehr zu sagen, können auch die Figur nicht mehr für MCU-Filme nutzen. Damit ist Spider-Man quasi kein Teil mehr des künftigen MCU!
Und die einzigen und größten Verlierer sind die Fans
Naja, ich würd auch nicht 50/50 mit Disney teilen wollen und was anderes wollte laut Artikel Disney ja auch nicht… würd da nicht die „Schuld“ alleine bei Sony sehen.
Na toll gerade die After creditscene machte Lust auf mehr. Wenn jetzt wieder ne Origin Story kommt kotze ich. Man hat soviel mit Far from Home aufgebaut.
Hmm ich finde es zwar mega schade, aber es ist gut, dass nicht jeder nach der Pfeife von Disney tanzt. Die haben mittlerweile ein immer größer werdendes “Monopol” im Film Bereich. Jeder muss sich Disney beugen. Gut das es da noch Widerstand gibt und Sony nicht alles mitmacht.
Wenn Disney was liegt an der Figur, dann hätten sie nicht so viel Beteiligung verlangt. Vor allem da sie selber Unsummen mit dem MCU machen und die Figur auch in ihren Filmen ein wichtiger Faktor war. Aber nein Disney will immer mehr Cash. Sony will das zwar auch, aber gegen Disney sind sie echt klein.