Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Ich fände das Spider Mädel aus Spiderverse interessant. Aber egal was es wird ich vermute Sony wird es versauen…

1 „Gefällt mir“

Bin der Meinung die Schuld wird da aktuell zu sehr auf Sony geschoben, da is disney mindestens genausodran schuld und dumm gesagt: 5% von etwas sind immer noch mehr als 100% oder 50% von nix, soll ned heißen das sie sony alles schenken sollen aber die spider man filme waren schon sehr nice und v.a. tom holland und die figur is im MCU sehr gut angekommen und auch von den fans geliebt da hätte man locker was draus machen können

4 „Gefällt mir“

Dachte die meisten geben Disney die Schuld?

ich les irwie nur das sony schuld sein soll :smiley:
sind halt beides greedy motherfucker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich les ziemlich viel, dass Sony den schwarzen Peter geschoben bekommt. Kann aber auch daran liegen, dass einige zu nem albernen Boykott aufrufen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es schade um den Tom Holland Spider-Man das er nicht mehr im MCU auftaucht, aber ich finde es gut, dass sich Sony sich gegen Disney stellt schade um die Figur und weil es eine meiner Lieblings MCU Figuren ist.

Vielleicht einigen sich beide Seite nochmal, aber ich sehe leider Schwarz. Genauso finde ich es bescheuert von Kevin Feige Spider-Man zum neuen Iron-Man zu machen. Vor einem Jahr haben alle auch nicht daran geglaubt das James Gun einen weiteren Gardians Film macht, dass macht mir hoffung.

3 „Gefällt mir“

mit Sony hat Disney nun auch “endlich” mal einen Gigant auf Augenhöhe der “mal gar nix” muss.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich zurzeit auch so. Denn Disney hat nun bald wirklich die “Weltherrschaft”.

Übrigens: Endgame ist auf Amazon Video seit heute verfügbar!

3 „Gefällt mir“

Seit gestern auch auf Youtube und seit heute auf Sky.
Wochenende wird sich dann endlich das Ding gegönnt.

Habe es tatsächlich geschafft bis heute spoilerfrei die Zeit bis zum VoD-Release zu überstehen. :supa:

1 „Gefällt mir“

THOR WIRD … ne, Scherz :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Auch dabei sein :gunnar:

Lucky you ich wurde im Kino von der Pick Up Werbung gespoilert

2 „Gefällt mir“

und anscheinend ist spider man doch wieder im MCU mit einem 70/30 deal für 6 filmge vllt sogar einem 7. und venom soll wohl part vom mcu werden

Hast du ne Quelle dafür?

Edit: Gefunden.

3 „Gefällt mir“

“Gerüchte”.

Wow die schlimmste seite die ich lange geöffnet hab. Sind am Handy direkt mehrere Popups und Push benachrichtigungs Abfrage aufgesprungen… Sowas sollte mit Lebenslangem Gulag bestraft werden (also für die Verantwortlichen)

Aber ich hoffe an den Gerüchten ist was dran. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann nochmal der turn around des Jahres.

2 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gewundert. Prime. Aber du meintest dann wohl nur Amazon Video. Na gut, leihen kann man ja auch mal. :smile:

Ach ups, sorry. Aber ja, Prime ist eh unrealistisch^^