Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Genau.

Klar, Kevin Feige ist sicher auch daran interessiert Holland zu halten. Aber wenn die Bosse sich kabbeln, hast du als kreativer HeadHoncho nur die Möglichkeit das beste draus zu machen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist es offiziell. Es gibt nach aktuellen Stand den Cut

Kevin Feige und Marvel haben damit bei Spider-Man in Zukunft nichts mehr zu sagen, können auch die Figur nicht mehr für MCU-Filme nutzen. Damit ist Spider-Man quasi kein Teil mehr des künftigen MCU!

Und die einzigen und größten Verlierer sind die Fans :man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2:

Sony ist echt ein Misthaufen…

1 „Gefällt mir“

Quelle? Vorhin hieß es noch es könne sein dass Holland trotzdem im MCU bleibt:

Bringt nicht viel Tom Holland zu halten, weil sie ja keine Rechte an Spiderman haben.

Ist wie gesagt einfach am Ende für den Zuschauer und Fan traurig…

Außer sie lassen ihn zu einem anderen Helden werden. Arachnidenman! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich würd auch nicht 50/50 mit Disney teilen wollen und was anderes wollte laut Artikel Disney ja auch nicht… würd da nicht die „Schuld“ alleine bei Sony sehen.

Schade ist es tzd erst einmal :beansad:

3 „Gefällt mir“

Nightmonkey :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Na toll gerade die After creditscene machte Lust auf mehr. Wenn jetzt wieder ne Origin Story kommt kotze ich. Man hat soviel mit Far from Home aufgebaut.

Was soll sonst kommen? Ne direkte Fortsetzung mit nem neuen Schauspieler wohl kaum …

Amazing Spiderman 3 :kappa:

Naja …

Gegen ein viertes mal Tobi hingegen hätte ich tatsächlich nichts :gunnar:

Würde ich besser finden , aber wieder Peter in der Highschool bla bla hat man so schon öfters gehabt.

Gebt mir einfach Spiderman a new Universe 2 . Das war gut ,das war frisch und Miles ist unverbraucht und kam mir echt sympathisch rüber

1 „Gefällt mir“

Aber dann mit mehr Realismus als in 3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

die szene war super

Die Szene war bis heute das unangenehmste, was ich jemals in nem Film gesehen hab :joy:

1 „Gefällt mir“

versteh gar ned was da das problem is an der szene

1 „Gefällt mir“

Hmm ich finde es zwar mega schade, aber es ist gut, dass nicht jeder nach der Pfeife von Disney tanzt. Die haben mittlerweile ein immer größer werdendes “Monopol” im Film Bereich. Jeder muss sich Disney beugen. Gut das es da noch Widerstand gibt und Sony nicht alles mitmacht.

Wenn Disney was liegt an der Figur, dann hätten sie nicht so viel Beteiligung verlangt. Vor allem da sie selber Unsummen mit dem MCU machen und die Figur auch in ihren Filmen ein wichtiger Faktor war. Aber nein Disney will immer mehr Cash. Sony will das zwar auch, aber gegen Disney sind sie echt klein.

3 „Gefällt mir“

Bin kein Fan vom MCU Spider-man deshalb finde ich an der Nachricht nichts schlimmes ehrlich gesagt.
Wäre sogar dafür mit Tobey maguire weiter zu mache . Mit einem erwachsenen Spider-Man wie in den momentanen Comics. Das könnte frischen Wind reinbringen.

1 „Gefällt mir“

Finde es schade um Spider-Man im MCU und auch um Tom Holland.

Sollte Sony sich jedoch an etwas neuen Versuchen, dann am liebsten Superior Spider-Man.