Kino+ Sammelthread 2019

bin so froh,dass es ein arte gibt. gerade die dokus für jeden geschmack, auch viel kino, sind klasse.

1 „Gefällt mir“

noch keiner gepostet?

Doch doch. Im thread zu Episode 9 :grin:

2 „Gefällt mir“

Es ist es fühlt sich komisch an, weil ich es nicht vermutet hätte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es der beste Film aus der Reihe wird.

1 „Gefällt mir“

was nicht schwer wäre :rofl:

3 „Gefällt mir“

„Sieht ein bisschen aus wie Dominic Monaghan aus Lost“
War eh schon bekannt, dass der eine kleine Rolle hat :wink:

3 „Gefällt mir“

Wollte kurz auf Wikipedia und finde dort dieses Bild:
grafik

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Er sollte sich mit Macaulay Culkin zusammen tun :smile:

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV ALLE Filmen die nach Return of the Jedi kamen sind Visionen, am Ende von Episode 9 wacht dann ein schweißgebadeter Luke neben seiner Mara Jade auf :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Luke ist in Wahrheit ein hartz4 Ossi?? :fearful:

1 „Gefällt mir“

Ist das Marvel oder DC? Sieht auf jedenfall ganz vernünftig aus.

Valiant Comics.

1 „Gefällt mir“

Das Ende von Episode 9 :kappa: :

1 „Gefällt mir“

Bloodshot sieht gut aus.

Lese die Comics schon länger. Ist immer wieder lustig, wenn ich Pinups zu den Figuren zeichne und poste, dann kennt die niemand. Aber teile ich eine Deadpool-Skizze auf einer Serviette, bekommt die 2.000+ Likes. :man_facepalming::man_shrugging::sweat_smile:

Schon schade, denn DC und Marvel sind nicht immer die beste Wahl im Bereich Superhelden.

@MaraLeaJade :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich geb dir gleich Hartz4 Ossi. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Was, es gibt noch andere Sachen, als DC und Marvel?

3 „Gefällt mir“

Erste Stimmen zum neuen Terminator sind ja doch recht wohlwollend.

An die ersten beiden wird eh kein neuer Teil mehr heranreichen, aber es wäre natürlich cool wenn nochmal ein guter kommen würde.

Alleine wegen Schwarzenegger und Linda Hamilton werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Mal gucken ob im Kino oder später auf Blu-Ray je nachdem wie die Kritiken ausfallen.

Schauen werde ich ihn jedenfalls, ganz im Gegensatz zu “Terminator Genisys” den ich bis heute nicht geguckt habe und der mich auch kaum interessiert.

Fand den eigentlich gar nicht so schlecht (typischer 6/10 Punkten Film), aber wie sie den allein mit Marketing gegen die Wand gefahren haben (wir verraten mal eben den größten Twist [der im Film auch echt gut rüber kommt] im ersten Trailer). Das war so als ob man mit Luke, I’m … für Empire Strikes Back inseriert hätte. …

2 „Gefällt mir“