Kino+ Sammelthread 2019

Im Artikel steht, dass er das Geld schon zusammen hat. Die großen CGI Firmen gehören ja nicht exklusiv irgendwelchen Studios sondern sind Selbstständig. Wenn er genug Kohle hat um die Effekte zu bezahlen, sollte das kein Problem sein.
Die Frage ist wieviel Geld er denn wirklich in der Hinterhand hat.
50-100 Mille sollten es bei so einem Film schon sein.

Bin ich der einzige der den Trailer sehr weird geschnitten findet?

Aber trotzdem hatte mich der Trailer nach 2 Sek als die Trompeten erklungen sind :joy:

Finde ich eher „bondig“ geschnitten also ganz passend. War nur sehr überrascht Christoph Walltz zu sehen . Dachte das wären nur Spekulationen aber nun geht man ganz offen damit um. Hab ich wohl nicht alles mitbekommen :wink: . Aber der Trailer macht schon wieder Bock auf den Film auch wenn mich das Franchise inzwischen leider ein wenig verloren hat.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

So, nachdem ich sehr gerne euer Feedback berücksichtigt habe( danke dafür) und nun die Regeln nochmal vereinfacht und deutlicher klar gestellt habe, kann jetzt die Abstimmung losgehen. Es ist jedem erlaubt, teilzunehmen, auch wenn man keine Zehn Filme dieses Jahr gesehen haben soll. Primär gehts einfach über den Austausch seiner Lieblinge des Jahres, aber auch das Finden der 10 Filme, die am Beliebtesten unter euch sind. Diese Liste wird dann auch im Kino+Jahresabchluss präsentiert, man kann also gespannt sein.

https://forum.rocketbeans.tv/t/das-forum-waehlt-die-top-10-filme-des-jahres-2019-kino-jahresabschlussspezial/

2 „Gefällt mir“

Fesch! Botticelli. Ich mag kunsthistorische Referenzen.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir schon mal richtig gut :slight_smile:. Ich finde Craig kann man mittlerweile schon in einem Atemzug mit Sean Connery erwähnen, wenn es um Bond Film geht.

Aber gerade durch ihre Geschichte mit dem Joker ist sie wohl ne schlechte Aphrodite :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das schaut irgendwie nicht so hochwertig aus, was mich irgendwo wundert, weil der Film sicher wahnsinnig viel Geld einspielen wird. Das ist ja ein Chinesischer Klassiker und dort wird Mulan wahrscheinlich ziemlich abgehen. Dazu noch der Rest der Welt, da hätte Disney doch ein bisschen mehr Budget rein Buttern können.
Aber der Trailer kann auch täuschen…

Bin ziemlich gespannt, wie der wird. China soll ja den Zeichentrickfilm hassen (vor allem den Drachen, den Gesang und das am Ende der chinesische Kaiser sich vor Mulan bückt). Scheinen sie alles rausgetan zu haben.

Wie ich es gleich werde versprochen haben, kommt hier der Link zu der absurden Michael-Jackson-Musical-Story:

10 „Gefällt mir“

Das erste Disney Remake aus den letzten Jahren, dass ich mit überlege anzusehen.

Hab bisher nur Dschungelbuch gesehen, der war aber gar nicht so schlecht, fand ich.

Bin gespannt da der Film von Niki Caro ist, die mit Whale Rider ein Meisterstück abgeliefert hat …

Hat hier eigentlich schon einer Knives Out gesehen? Kommt hier ja erst am 02.01 ins Kino, die Bewertungen aus den USA sind aber ja sehr positiv. Sind die gerecht? Wenn ja, dann muss ich bis dahin irgendwie um Spoiler herumkommen.

ist das wirklich Futur 2 ?? Wenn ja, hab ich grad zum erstenmal ausserhalb der Schule jemanden das nutzen sehen :rofl:

3 „Gefällt mir“

@Simonster Léa Seydoux aus James Bond: No Time to Die, kommt dir bekannt vor, weil du sie sehr häufig in Death Stranding gesehen hast :slight_smile:.

2 „Gefällt mir“

Mein Lieblingszitat 2019!:joy::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“