Kino+ Sammelthread 2019

Aber gerade durch ihre Geschichte mit dem Joker ist sie wohl ne schlechte Aphrodite :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das schaut irgendwie nicht so hochwertig aus, was mich irgendwo wundert, weil der Film sicher wahnsinnig viel Geld einspielen wird. Das ist ja ein Chinesischer Klassiker und dort wird Mulan wahrscheinlich ziemlich abgehen. Dazu noch der Rest der Welt, da hätte Disney doch ein bisschen mehr Budget rein Buttern können.
Aber der Trailer kann auch täuschen…

Bin ziemlich gespannt, wie der wird. China soll ja den Zeichentrickfilm hassen (vor allem den Drachen, den Gesang und das am Ende der chinesische Kaiser sich vor Mulan bückt). Scheinen sie alles rausgetan zu haben.

Wie ich es gleich werde versprochen haben, kommt hier der Link zu der absurden Michael-Jackson-Musical-Story:

10 „Gefällt mir“

Das erste Disney Remake aus den letzten Jahren, dass ich mit überlege anzusehen.

Hab bisher nur Dschungelbuch gesehen, der war aber gar nicht so schlecht, fand ich.

Bin gespannt da der Film von Niki Caro ist, die mit Whale Rider ein Meisterstück abgeliefert hat …

Hat hier eigentlich schon einer Knives Out gesehen? Kommt hier ja erst am 02.01 ins Kino, die Bewertungen aus den USA sind aber ja sehr positiv. Sind die gerecht? Wenn ja, dann muss ich bis dahin irgendwie um Spoiler herumkommen.

ist das wirklich Futur 2 ?? Wenn ja, hab ich grad zum erstenmal ausserhalb der Schule jemanden das nutzen sehen :rofl:

3 „Gefällt mir“

@Simonster Léa Seydoux aus James Bond: No Time to Die, kommt dir bekannt vor, weil du sie sehr häufig in Death Stranding gesehen hast :slight_smile:.

2 „Gefällt mir“

Mein Lieblingszitat 2019!:joy::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Cast: “Aber wofür steht das X im Poster.”
Alvin: “Das Zeichen hat eine Schwarze Witwe am Rücken.”

Simon: “Aber was soll es sein?”

AAAAALTER. :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Es gab einige kritische Stimmen zu dem Film und der Darstellung der chinesischen Kultur. Der Flop in diesem Land verdankt der Film allerdings wohl eher dem bewussten Hindern der chinesischen Regierung: Release ein halbes Jahr später (wodurch viele den Film schon durch Piraterie gesehen hatten) und erst nach dem Neujahrsfest, um regionale Filme zu begünstigen.

:heart:
Leider hat’s Disney ja nicht so damit, die eigene Handschrift eines Regisseurs durchscheinen zu lassen

@Bruce_Wayne
Antje ist begeistert

Und Daniel hat den auf Letterboxd mit 3,5 Sternen bewertet.

4 „Gefällt mir“

Hat wer den Link zu dem Gewinnspiel eben? Wurde nicht eingeblendet glaube ich.

Geht mir ähnlich. Mulan ist meine liebste Disneygeschichte und hat mit “Dihonor on you, dishonor on your cow!” einen der besten Flüche produziert.
Aber der Trailer zum König der Löwen Remake sah auch gut aus und das Ergebniss etwas ernüchternd. Ich bin gespannt.

Gerade auf YT gefunden.
Ein toller Trailer Mash UP 2019…

Ich habe es selber noch nicht gesehen, aber mit Iron Fists and Kung Fu Kicks gibt es eine 107 Minuten lange Doku über Kung Fu Filme.
Vielleicht also das richtige, für diejenigen, die nach dieser Dokuserie über Filme noch mehr wollen.

1 „Gefällt mir“

hätte nicht gedacht das unser @Boeser_Brokkoli so talentiert ist


:beangasm: