Kino+ Sammelthread 2019

Zeig mal :stuck_out_tongue: und woher hast du den Helm, von welcher Armee ist der ?

Kann ich nachher gerne mal machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Original, weil wir in der Miliz erst dieses Jahr den Kevlarhelm bekommen haben.

Österreich ? Ansonsten macht mir das Wort Miliz große Angst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Hab auf jeden Fall Bock.

2 „Gefällt mir“

Joar…
Ich bin ja nicht der größte Fan der Craig-Bond-Filme, aber anschauen werde ich mir den sicher irgendwann mal. Craig ist ein nicer Dude und die Filme sind auch nicht schlecht, aber mir ist das zu wenig “Bond”. Die Gatling-Guns im Auto haben mal wieder ein bisschen den Charme der alten Tage versprüht, aber ich befürchte ja dass da nicht so viel mehr kommen wird.
In der Beziehung liefern die Mission Impossible Filme einfach mehr ab. Diese Art des Agenten-Film sagt mir irgendwie mehr zu.

2 „Gefällt mir“

ana de armas und waffen, hell yeah, count me in.

1 „Gefällt mir“

Soll er doch ohne Hollywood den Film drehen. Wenn was Gutes bei rum kommt, dann werden sich die Studios eh die Finger danach lecken (für den Vertrieb). Nach Joker, Deadpool und Logan ist es ja endgültig bewiesen, dass man auch mit R-Rated Comicfilmen großen Erfolg haben kann.
Und ich hätte schon Bock auf einen guten Spawn Film (den alten fand ich als Kind super, aber nachdem ich den letztes Jahr nochmal geschaut habe, fand ich den echt grausam schlecht ^^).

Ohne Hollywood heißt dann aber wahrscheinlich auch mit schlechtem CGI und dann kann ich mir auch gleich den Film aus den 80er Jahren ansehen.

Sieht inszenatorisch auf jeden Fall super aus und macht Lust auf mehr, wie das Ganze aber in der Handlung begründet sein soll, ist mir noch ein Rätsel. Diese verheißungsvollen Blicke und hochtrabenden sowie inhaltsleeren Sätze habe ich schon oft genug erlebt. Bleibe bisher aber trotzdem positiv, da man zumindest tonal neue Wege geht und es nicht direkt an die Vorgänger erinnert.

Im Artikel steht, dass er das Geld schon zusammen hat. Die großen CGI Firmen gehören ja nicht exklusiv irgendwelchen Studios sondern sind Selbstständig. Wenn er genug Kohle hat um die Effekte zu bezahlen, sollte das kein Problem sein.
Die Frage ist wieviel Geld er denn wirklich in der Hinterhand hat.
50-100 Mille sollten es bei so einem Film schon sein.

Bin ich der einzige der den Trailer sehr weird geschnitten findet?

Aber trotzdem hatte mich der Trailer nach 2 Sek als die Trompeten erklungen sind :joy:

Finde ich eher „bondig“ geschnitten also ganz passend. War nur sehr überrascht Christoph Walltz zu sehen . Dachte das wären nur Spekulationen aber nun geht man ganz offen damit um. Hab ich wohl nicht alles mitbekommen :wink: . Aber der Trailer macht schon wieder Bock auf den Film auch wenn mich das Franchise inzwischen leider ein wenig verloren hat.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

So, nachdem ich sehr gerne euer Feedback berücksichtigt habe( danke dafür) und nun die Regeln nochmal vereinfacht und deutlicher klar gestellt habe, kann jetzt die Abstimmung losgehen. Es ist jedem erlaubt, teilzunehmen, auch wenn man keine Zehn Filme dieses Jahr gesehen haben soll. Primär gehts einfach über den Austausch seiner Lieblinge des Jahres, aber auch das Finden der 10 Filme, die am Beliebtesten unter euch sind. Diese Liste wird dann auch im Kino+Jahresabchluss präsentiert, man kann also gespannt sein.

https://forum.rocketbeans.tv/t/das-forum-waehlt-die-top-10-filme-des-jahres-2019-kino-jahresabschlussspezial/

2 „Gefällt mir“

Fesch! Botticelli. Ich mag kunsthistorische Referenzen.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir schon mal richtig gut :slight_smile:. Ich finde Craig kann man mittlerweile schon in einem Atemzug mit Sean Connery erwähnen, wenn es um Bond Film geht.