Kino+ Sammelthread 2019

Ein :herz: für Mushu! Mit Maximus aus Tangled der beste Sidekick mMn.

1 „Gefällt mir“

Timon und Pumba FTW! :beangasm:

Haben in meinen Augen schon fast zu sehr eine Hauptrolle als das ich sie zu Sidekicks zählen würde. Wenn Simba in einem Film schlecht gecastet/synchronisiert wird: Ok, nicht so wild. Werden Timon und Pumba unlustig besetzt: Riot!

3 „Gefällt mir“

Ich fand ja König der Löwen 3 großartig.
Man könnte ruhig öfters sowas machen. Vor allem mit Kult Klassikern.

hast du lust auf ein gutes festgedeck,
dann ist Pumbaa ja perfekt,
den dieser Speck der schmeckt. ^^

Was soll das denn heißen :eddy: ???

Nur weil es kein CGI Fest ist sondern wieder etwas normale Filmkunst ist es dir nicht hochwertig genug. Die Bilder und Sets sehen doch klasse aus. Es soll hat etwas mit mehr chinesischem Flair werden, ruhig und traditioneller

1 „Gefällt mir“

Hmm ist die neue Folge wieder geclaimed wurden oder liegt es nur daran, dass Anton noch im Urlaub ist, dass sie noch nicht hochgeladen wurde. Durch den Streamausfall konnte ich es noch nicht mal durch Rückspulen schauen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der erste Realverfilmungs-Trailer, der mir persönlich richtig Lust auf den Film macht. Nichts von dem, was ich an den anderen Filmen kritisiere, trifft hier zu und noch dazu sieht er echt hübsch aus. Ich freu mich drauf!

Wollte ich auch gard nachfragen :sadsimon:

Der Trailer sieht teilweise wie der Alladin Realfilm aus. Das wirkt dann so künstlich und irgendwie komisch bunt und sauber. Ich hab nichts gegen bunt, aber die Farbwahl ist manchmal etwas seltsam. Ich kann nicht wirklich den Finger drauf legen, aber es stört mich irgendwie.
Trotzdem gab es auch ein paar Szenen die gut aussehen und vor allem scheint dieser Film kein 1:1 Remake der Zeichentrick-Version zu sein. Ich bin zwar immer noch etwas skeptisch, aber habe doch mehr Hoffnung als bei Alladin oder König der Löwen.

Ja ok, was nach dem Disney Logo kommt sieht ein wenig zu kitschig und mies aus, da verstehe ich was du meinst… Aber es gibt jetzt keinen CGI schleier sondern es ist alles echt gefilmt das meinte ich. Gerade die ersten Bilder sahen schön aus :slight_smile:

Aber Aladdin sieht noch schlimmer aus finde ich:

Manno es wäre echt schön gewesen, wenn der Film wirklich nicht nach Disney aussähe …

Ist schon online und das hat sicher Isi hochgeladen. Steht das für Isabell?
Kurze Info das ist die neue Channel Managerin und die Verstärkung für Anton.

Gibt es eine Art Datenbank, wo steht in welcher Folge welche Filme behandelt wurden?

Ich hatte schon öfters, dass ich mir einen “alten” Film angesehen habe und dann wissen wollte was Kino+ dazu sagt. Habe zb. gerade Snowpiecer gesehen und leider funktioniert meine übliche Methode “Kino+ + Filmname” googeln nicht mehr.

Scheinbar fehlte nur der Eintrag in der Mediathek der Seite:

https://rocketbeans.tv/mediathek/video/12290

Man kann auf http://kino-plus.de/ nach Filmen suchen. Die Seite wird aber leider schon lange nicht mehr aktualisiert. Hab die Seite früher echt oft genutzt.

2 „Gefällt mir“

Hol die Folge grade nach und ganz viel Liebe für das Big Bad Wolves Plakat :beankiss:

Timestamps zu Kino+ #280 gibt’s hier

Perfekt. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Da es sonst keine so richtig geeigneten Themen dazu gibt pack ich es mal hier rein.

Sicher interessant wie sich Disney+ und Konsorten darin einsortieren und wer am Ende Nutzer verliert.