Kino+ Sammelthread 2019

Uh, der Trailer fährt ja mit einer top Version eines der besten Popsongs auf.

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt will ich den Film sehen.

Spoiler: Ich nicht! :blush:

1 „Gefällt mir“

Weißt du ob Daniel meine Liste erreicht hat ? Ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen.

Das sieht besser aus als das $ 100Mio CGI :smiley: #Miesfies4Hollywood

1 „Gefällt mir“

Hollywood kann mich ja kontaktieren. Den nächsten Cats Film mach ich für die Hälfte… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay, Mr. Nolan. Ich bin zwar ein bisschen verwirrt, aber mein Interesse wurde geweckt.

13 „Gefällt mir“

Ohhhh. Da habe ich Bock drauf.

Trailer erinnert mich ein wenig an Quantum Break, was aber kein Fehler ist.

Noch ein Trailer. Endlich wieder Amy Adams. The Woman in the Window. War meine ich auch recht erfolgreich als Buch im letzten Jahr.

5 „Gefällt mir“

Bekommt jetzt Cats bei Kino+ wegen Star Wars nicht die verdiente Bühne? :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Da ich erst zwischen Weihnachten und Silvester, oder Anfang des Jahres in „Star Wars“ gehen werde, lasse ich die Folge dann mal aus.

Wird dann nach dem Kinobesuch nachgeholt, vorher gehe ich jeglicher Spoilergefahr so gut es geht aus dem Weg! :slight_smile:

Skandal :rage:

2 „Gefällt mir“

ede on fire <3

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist es mittlerweile so weit, dass ich ohne Star Wars 9 gesehen zu haben jetzt die Sendung schaue. Dazu ist es mittlerweile gekommen. Ich hatte mit den neuen Teil bis jetzt meinen Spaß, aber ich bin nicht mehr so dabei, dass mir Spoiler etwas ausmachen. Irgendwie traurig.

Wow, da kriegt man ja seeeehr starke “Inception”-Vibes. Ist mir fast schon zu viel, da manche Szenen von der Inszenierung beinahe 1:1 aussehen. Hm. Trotzdem wirkt’s natürlich super spannend und der Soundtrack sorgt für Nervenkitzel. Habe sehr viel Bock, nur hoffe ich, dass der Film dann doch einen anderen Weg als “Inception” geht.

Andi hat gerade perfekt mein Gefühl im Kino wiedergegeben.

1 „Gefällt mir“

Alle reden respektvoll mit einander nur Ede muss wieder das Rumpelstilzchen geben, ich finde das einfach nur peinlich…Emotion hin und oder her

2 „Gefällt mir“

Wo ist Ede bitte respektlos?

2 „Gefällt mir“

Wie er Shawn und andere permanent anfährt, wenn sie mal ansatzweise Positives zu Episode 8 gesagt haben. Vielleicht sehe ich das auch nur subjektiv so, aber ich finde das macht man einfach nicht.

1 „Gefällt mir“