Kino+ Sammelthread 2019

Das beweist die Heuchelei von Schröckert und Co. Erst an die Wand malen, wie doof es ist, dass Disney alles kauft und nun kauft Kino+ Apple und Disney auf. Dachte, RBTV hätte kaum Geld.

4 „Gefällt mir“

Sieht aber ganz interessant aus. Spielberg, Abrams, Oprah, Jason Momoa, und noch viele andere größere Namen produzieren/drehen gerade für Apple. Allerdings eher Serien oder Dokumentationen.

es entwickelt sich wie die bundesligarechte mit sky,dazn,eurosport und was weiss ich. Prime,Disney,Apple, Netflix und da werden sicher noch mehr kommen … Hoffe nur alle haben 4er Abo, dann schön absprechen :joy:

Was war nun an der Anķündigung seitens Apple neu? Gab es neue Infos? :sweat_smile: Seit 1-2 Jahren hören wir doch nun welche Projekte Apple an Land gezogen hat und welche kreativen Leute und Darsteller am Bord sind.

Das war vor dem Supporters Club, die kleinen Ehrenmediallien am Forenavatar zeigen Wirkung :kappa:

Auch ich verstehe nicht so ganz das die meisten Leute die Qualität von Endgame und schon fast dem ganzen MCU an dem vorhandensein eines Happy Ends oder keinem, festmachen.

Ich stimme ja auch zu. Wenn am Ende ALLE wieder da sind, ohne auch nur den einzigen Verlust und alle Tanzen zu nem 70er Jahre Song im Avengers Hauptquatier…ja das wäre wirklich eigentlich kaum zu aktzeptieren. Aber es kann doch niemand ernsthaft erwarten das ALLE der verschwundenen Leute verschwunden bleiben und ALLE noch lebenden Leute auch sterben. Nur dann ist der Film für euch gut? Warum?

Warum habt ihr den gleichen Anspruch nicht an ein Indiana Jones? An einem Herr der Ringe? An einem Harry Potter? Auch da gibt es keine oder nur unbedeutene Verluste. Ich hab aber hier nie gehört das das jemand kritisiert hat. Warum ist anscheindend nur “Düster” gut? Ja, Batman ist ein düsterer Charakter. Ein Captain America ist das halt nicht. Ein Thor und ein Iron Man auch nur bedingt. Warum soll man da jetzt der heutzutage typischen hollywoodformel folgen und alles auf teufel komm raus düster machen? In Endgame ist das jetzt aber anscheinend das einzige und entscheidene Kriterium.

Endgame wird übrigens wohl 3,02 Stunden lang sein.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck ich würde ab heute keine Trailer mehr in der Sendung zeigen

So ein Schwachsinn. :facepalm:

Erstens müssen die einzelnen Staaten noch zustimmen und zweitens ist die EU-Richtlinie noch kein Gesetz und muss auch erstmal in ein solches umgesetzt werden, was dauern wird. Ferner wird sich bei Trailern nichts ändern, sofern man die Freigabe der entsprechenden Rechteinhaber hat. Mal abgesehen davon, dass es auch bereits vorher schon mal zu Problemen mit Trailern kommen konnte.

3 „Gefällt mir“

Sirius und Dumbledore sind keine unbedeutende Verluste :smiley:

3 „Gefällt mir“

Endgame wir auch locker die 3 Stunden laufen, somit der längste MCU Film und länger als Die Zwei Türme sein.


Nun mag man Pacing-Panik bekommen, aber ich erhoffe mir dass viele Dinge passieren werden die auch noch viel Zeit benötigen, nur auf dem letzten Filmen ausruhen wird sich dieser wohl nicht.

Was man dazu sagen kann ist, dass die Russos wohl bestätigt haben das es ihr final cut ist, der von Marvel und Disney abgenommen wurde. Man hat also wohl großes Vertrauen in die beiden, dass sie diese Ära vernünftig zu Ende bringen.

Kann natürlich anstrengend werden, aber ich glaube die Zeit wird der Film auch brauchen um keine losen Enden zu hinterlassen.

In a recent interview with Collider, the brothers confirmed the “Endgame” running time remains at the three-hour mark, which is exactly how long Joe Russo said the film was in November. Editing down “Endgame” any further is proving difficult for the Russo brothers, and luckily Disney doesn’t appear to be demanding a shorter cut.

3 „Gefällt mir“

3 Std? Was will man da noch alles erzählen? Oder gibts 2,5 Std Kampf Aktion mit Thanos?

Sind die Credits da inklusive? War das nicht zB bei Venom das ding, dass die die Credits und die After Credit Szene extra in die Länge gezogen haben, damit der Film auf eine bestimmte länge kommt?

Also ich kenn die Venom After Credit Szene nicht, aber die MCU Szenen sind normalerweise schon sehr kurz. In Iron Man waren es wirklich nur ein paar Sekunden.

Glaube auch nicht das ein Studio ein Interesse daran hat den Film unnötig in die Länge zu ziehen. Für die heißt das ja das der Film anstatt 2mal nur 1mal am Abend aufgeführt werden kann z.B.

Denke nicht das die 3 Stunden zu viel sind. Infinty War war 2,5 Stunden lang und viel Storytechnisches (Neben Thanos Storystrang) ist da eigentlich nicht mal passiert. Und trotzdem ist der Film verflogen als wäre er 30 Minuten lang :slight_smile:

Grade übrigens “Das schönste Mädchen der Welt” gesehen.
Danke für die Empfehlung Schröck. Super Film und eine der besten RomKoms aus Deutschland die ich kenne. Der ganze HipHop Part hätte echt zum fremdschämen werden können, kam aber super und überhaupt nicht peinlich rüber. Das Ende dann wirklich nochmal ein Schmankerl, nur irgendwie sehr plötzlich und schnell durchgezogen. Hätte gerne die Auflösung noch 5 Minuten länger gesehen.
Die Schauspieler machen echt einen super Job. Die wenigen Fack you Göhte anleihen hätte es zwar nicht gebraucht, aber die sind dann doch eher so selten das die quasi alle im Trailer schon verbraucht wurden.
Hätte mir auch gerne noch etwas mehr von der “selbstzweifel” Story gewünscht, die war nämlich fast das interessanteste.

Gebt dem Film ne chance! Ich bin mir sicher die meisten werden sehr zufrienden aus dem Kino gehen.

1 „Gefällt mir“

Ach, du, ich könnte echt auch damit leben und fänd es überhaupt nicht schlimm. Wie gesagt, dass MCU ist gut so wie es ist. Wenn man jetzt nen krassen Tiefgang erwartet, dann ist und war man halt schon immer falsch.

Das einzige, was ich mir definitiv vorstellen kann, ist halt, dass die „alte“ Avenger-Riege dann tatsächlich „in Rente“ geht. Geht aber auch ohne ein Massensterben.

2 „Gefällt mir“

War die Empfehlung nicht von Antje, die Schröck fast gezwungen hat, den Fim zu sehen :smiley:

Ausgegangen ists von Dominik Porschen, der dann Antje angefixt hat, die dann Schröck gezwungen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte es mir so null vorstellen. Man kann es sich doch kaum vorstellen, dass die dann alle, wenn das nächste Mal die Erde angegriffen wird relaxt in ihrem Schaukelstuhl sitzen bleiben und eine Tasse Tee trinken. Da müsste man sich wenn dann irgendwas spektakuläreres (Zeitlinie, Dimension) einfallen lassen.

Die Kritik von Dumbo bestätigt meinen Eindruck von den Trailern (und dem Tim Burton von heute).